Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Auf welchem Servertyp seid ihr eigentlich? PvE oder PvP? Ich bin PvE und finde es irgendwie etwas langweilig, weil die blöden Hordler einfach neben mir rumrennen können. :P

später kommst du ja in umkämpfte gebiete, da kannst du dich dann austoben...oder wirst von 80ern umgegankt :D

Man kann ja /pvp eingeben. Dann ist es eigentlich wie auf einem PVP Server, WENN die anderen das auch aktiviert haben. Aber das ist auch doof, die meisten haben es nicht aktiviert und irgendwann vergisst man die Funktion. Dann fliegt man gemütlich auf ein Erzvorkommen, will genüsslich abbauen und wird von hinten von einem 85er Hordler verprügelt und das Erz ist auch weg. :lol: Ist mir jetzt schon mehrfach passiert. :ulgy:

Kann ich den Charakter auf einen anderen Server schieben? Und wie?

Ich weiß gar nicht ob der erste Transfer nicht kostenlos war und alles danach hat Geld gekostet...ich bin allerdings schon seit Jahren nicht mehr in der Materie, kann sich also auch geändert haben...

Da steht:
bildschirmfoto2011-12zuwy8.png

Wenn ich auf kostenlos klicke, kommt die Meldung: "Auf diesem Account befinden sich keine Charaktere, die für einen kostenlosen Charakterumzug geeignet sind." :lol:

Naja, es ist ja auch nicht gerade soooo zwingend. Ich bezahle bestimmt nicht 20 Euro für einen Transfer… :Vogel:
Ausserdem bin ich in einer relativ netten Gilde. Zumindest waren sie bis jetzt sehr hilfsbereit und geduldig mit mir. :D

Lil-Breez schrieb:
@Para warum zum Orc macht das sinn oder einfach aus Bock?

Bei uns sind welche auf Drenai gegangen weil man 1% weniger zum Hitcap braucht abermacht das sinn?

erstens hatte ich bock drauf (haben nach meiner meinung einfach die besten proportionen bei der horde) und zweitens hats auch sinn gemacht. kochendes blut + waffenkunden bonus auf äxte ist als verstärker schon recht nett.

Bin gestern endlich mal wieder zum zocken gekommen. Neues Level (67) und neues Outfit. :D

hero2dpcu.jpg

Also ich find der Pala haut echt rein. Kann es mit einer ganzen Horde Mobs aufnehmen. :D

mit einer horde mobs vielleicht, aber nicht mit der horde. :p
finds übrigens gut, dass sie nun mit dem letzten patch die ganzen questgeber auch bei den tbc und wotlk instanzen an den eingang gesetzt haben. hat mich nämlich beim letzten hochspielen richtig genervt... :roll:

Zurück
Oben