Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welchem Servertyp seid ihr eigentlich? PvE oder PvP? Ich bin PvE und finde es irgendwie etwas langweilig, weil die blöden Hordler einfach neben mir rumrennen können.
Hm, ich dachte in umkämpften gebieten wäre man dann wenigstens auf pvp eingestellt, tja, dann muss flexx wohl für teuer geld seinen char transferieren lassen
Man kann ja /pvp eingeben. Dann ist es eigentlich wie auf einem PVP Server, WENN die anderen das auch aktiviert haben. Aber das ist auch doof, die meisten haben es nicht aktiviert und irgendwann vergisst man die Funktion. Dann fliegt man gemütlich auf ein Erzvorkommen, will genüsslich abbauen und wird von hinten von einem 85er Hordler verprügelt und das Erz ist auch weg. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert.
Kann ich den Charakter auf einen anderen Server schieben? Und wie?
Ich weiß gar nicht ob der erste Transfer nicht kostenlos war und alles danach hat Geld gekostet...ich bin allerdings schon seit Jahren nicht mehr in der Materie, kann sich also auch geändert haben...
Wenn ich auf kostenlos klicke, kommt die Meldung: "Auf diesem Account befinden sich keine Charaktere, die für einen kostenlosen Charakterumzug geeignet sind."
Naja, es ist ja auch nicht gerade soooo zwingend. Ich bezahle bestimmt nicht 20 Euro für einen Transfer… :Vogel:
Ausserdem bin ich in einer relativ netten Gilde. Zumindest waren sie bis jetzt sehr hilfsbereit und geduldig mit mir.
Diese kostenlosen Charaktertransfers gibt es gelegentlich mal bei einigen Servern. Müsste im Startbildschirm beim einloggen in dem Fenster links stehen.
erstens hatte ich bock drauf (haben nach meiner meinung einfach die besten proportionen bei der horde) und zweitens hats auch sinn gemacht. kochendes blut + waffenkunden bonus auf äxte ist als verstärker schon recht nett.
Ist aber echt so, ich hab damals öfter versucht mal die andere Seite zu begutachten aber es geht einfach nicht, unmöglich. Man identifiziert sich so unheimlich mit seiner erstgewählten seite
mit einer horde mobs vielleicht, aber nicht mit der horde.
finds übrigens gut, dass sie nun mit dem letzten patch die ganzen questgeber auch bei den tbc und wotlk instanzen an den eingang gesetzt haben. hat mich nämlich beim letzten hochspielen richtig genervt...