Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Patch wird soweit ich das weiss noch keiner aufgespielt, da der kommende patch mit den Balance-Änderungen gerade mal gestern auf den PTR augespielt wurde und dort meist zwischen 2-3Wochen zum Testen läuft bevor er auf die Live-Server gespielt wird.

absolut sehenswert :lol:

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/2634-World-of-Warcraft-Cataclysm?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Kann mir mal wer den "neuen Charakter esrtellen" button sperren ?
Gestern nen Krieger angefangen ( is nun lvl 14 ) :ugly:

Aber ich habe so wnigstens fas immer erholungsbonus wenn ich spiele :ulgy:

Aber langsam bekomme ich übung darin . Gleichzeitig hab ich noch Bergbau auf 80 , Schmiedekunst auf 70 . Angeln auf 75 , Kochen auf 50 und erste Hilfe auf lvl 40 geskillt . Und das alles an einem abend :D

damn nicht das langweiligste aller BGs. zu Classiczeiten war AV noch richtig interessant. Es dauerte zwar ewig, aber dafür war das schlachtgefühl episch wenn man nach langen kampf in der mitte um die Friedhöfe endlich genug materialien zusammen hatte um die spezialmonster zu beschwören, seine eigenen Truppen aufzuwerten und natürlich das unbeschreibliche gefühl eines sieges nach endlosen stunden des kampfs.
Aber leider wird es so ein Schlachtengefühl wohl niemehr wieder geben in den Schlachtfeldern. :heul:
Dafür sind die Raidbosse immer interessanter und spielerisch anspruchsvoller gestaltet.

zum teil ja, aber gerade im PVP finde ich es um einiges spannender eine echte PVP-Schlacht aller WS oder AB zu spielen als diese weichgespüllte AV Version in der alle Hordler und Allies aneinander vorbeireiten um schnell die unverteidigten Türme, Festungen und Friedhöfe einzunehmen und dann den Boss zu töten.
Langeweile pur (genauso wie Insel der Eroberung und Strand der Uralten) und die Zeit verbringe ich dann lieber in Random BGs oder am ersten wirklichen Twinks meiner WOW-Laufbahn (spiele seit Release mehr oder weniger immer nur meinen Krieger als Tank oder DD. Nun will ich mal einen Heiler spielen, aber es ist so ein mühsamer und langer weg hoch auf 85 und immer wieder um Level 30 rum vergeht mir die Lust auf den Twink)

Das stimmt natürlich (vorallem sind sehr viele Gebiete komplett neu von der Questline) und das ist auch die einzige Chance die ich habe den Twink auf Level 85 zu leveln.
Ich glaube ich werde es auch schaffen da ich mal eine neue Perspektiver in WOW haben will. Meele-DD und Tank sind mittlerweile absolut perfekt ins Blut übergegangen, jetzt mal schauen wie ich mich als Heiler schlage. Ist meiner Meinung nach, je nach Bosskampf, neben den Tanks der wichtigste Faktor der über Sieg und Niederlage entscheidet.

Das stimmt wohl, vor allem da Mana-Management beim Heiler mittlerweile wohl richtig anspruchvoll geworden ist im Endgame.
Ich level daher grad mal nen Schami, da kann man dann ausser tanken alles machen :P

Ich bin nun lvl 73 mit meinem Krieger und habe gestern die duale Ausbildung gemacht.

Beserker rockt schon ganz gut, aber gibt es da Tips, wie ich wirklich gut abgehen kann?

Generell schon einmal geil, dass ich nun in beiden Händen Zweihandwaffen tragen kann. Dachte erst ich träume, als ich das gelesen habe. :hurra:

@meep,

du bist echt zum schießen Kleener :lol:

Da ich momentan mit meinem Krieger PVE-Fury und PVP-Arms bin kann ich dir tipps geben, aber um ehrlich zu sein hat es vor max. level keinen Sinn, da du die Items sowieso ständig auswechselst und daher ständig veränderte Stats hast. Und da man die Items während des levelns sehr schnell austauscht wäre es unvorteilhaft und teuer immer die Items umzuschmieden.
Auf max. Level als Fury-Krieger solltest du dann schauen dass du zum einen Waffenkunde auf den erforderlichen Wert von 27 bringst und dannach so viel wie möglich an Trefferwertung bekommst (Edelsteine solltest du trotzdem nur Stärke sockeln) damit deine Autohits öfters treffen und du in Folge dessen mehr / ausreichend Wut zur Verfügung hast um die DD-Rotation durchgehen ohne Pausen machen kannst.
Ab 18% Trefferwertung und 27 Waffenkunde kann man dann damit beginnen Items auf Krit und Haste umzuschmieden da das normal ohne Probleme reicht um die DD-Rotation aufrecht zu erhalten.

[Diese Basiswerte gelten nur noch bis zum kommenden Patch. Ab dann wird Trefferwertung wahrscheinlich nicht mehr ganz so wichtig sein, dafür aber Masteryrating]

Nachtrag: Was einem den Levelalltag als Krieger sehr vereinfacht da man ohne Reg-Pausen durchleveln kann und auch mehr als 2 Gegner gleichzeitig pullen kann ist die Glyphe, welche die Heilung durch Victory Rush steigert. Auf Level 85 würde ich mich mit der Glyphe z.B. jeweils um 45000 Leben heilen wenn ich einen Gegner getötet habe und die Fähigkeit auf einen anderen Gegner anwende.

Wobei das leveln ja jezt ohnehin extrem einfach geowrden ist . Mit meinem level 14 Krieger zieh ich mir auch schon 3-4 gegner zusammen und zerge die dann mit Donnerknall nieder , dank Tankskillung könnte ich zwichendrinn auchmal AFK gehen :D

Nur das du mit einer Tankskillung wahrscheinlich doppelt solange brauchst die Gegner zu töten und dank des überarbeiteten Victoryrushs (welcher einen immer wenn man den Todesstoss auf einen Gegner ausgeführt hat um einen gewissen Prozentanteil der eigenen Gesundheit heilt) kann der Krieger wohl neben dem Jäger als einzige DD-Klasse komplett ohne Regpausen durchquesten.

Naja mein Krieger ist eher der Chiller, wenn auch eig. auf Damage pur ausgelegt :D

Berufe habe ich Bergbau und Kräuterkunde.
Damit kannste eben auch die Reitupgrades finanzieren durch Verkäufe im AH.

Wichtig wäre halt momentan für mich zu wissen, welche Spezialattaken am Besten sind.

Ich habe da zum einen Wirbelwind (sehr geil), dann Hinrichten natürlich, Spalten etc.
Siegesrausch ist auch geil, da er sich so gut heilt. Da beneide ich ja Paladine. Die können sch alle 10 min
einmal komplett heilen etc.

Zerschmettern finde ich auch cool, jedoch lädt der Move immer recht lang auf.

Mich foppt z.B., dass ich Gigantum !?! also den Elite-Mob beim 2. Sehhunddorf nicht down kriege.

Er ist lvl 74 Elite, ich lvl 72 (nicht 73).
Manchmal haut der mir paar vorn Sack, dass ich geschmeidige 5000 Punkte verliere.

Hab schon überlegt, ob ich mal den Move Rüstung zerreißen ausprobieren sollte :?

Bis ~lvl40 gibts ja eh mit keiner Klasse regpausen , da regeneriert sich ja alles schneller als man sich hinsetzen kann . Und mit lvl30 wir sowieso die Dualeskillung gekauft ( ich liebe Blizz echt für diese Funktion ! ) .

Selbst mein Priester muß in Shadowskillung ( is jezt lvl 66 ) kaum mal mana reggen beim questen wenn man nicht grade versehentlich ne 5er gruppe Mobs pullt .
Die gesammte levelphase scheint ja sehr beschleunigt und vereinfacht worden zu sein so das man eigentlich mit jeder skillung gut vorran kommt .

edit
Das meine ich !
Früher wäre man nie im leben auf die idee gekommen sich einem 2 level höheren elitegegner aleine auch nur zu nähern ! :ugly:

Zurück
Oben