Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas hätt ich mal machen sollen. Stattdessen bin ich Schmied... hab bisher eigentlich immer nur Geld und Zeit für den Kram ausgegeben... die Erze selbst sind ja schon deutlich mehr wert, als das was man daraus herstellt :ugly:

du stellst glyphen her Hyper?

Die gabs aber vor 2 Jahren nicht, oder?
Bin zwar Krieger, habe aber Kräuter und Alchemie :D
Ist eben nützlich, wenn man sich sein Zeugs selber brauen kann.

Wie kann ich Glyphen herstellen?

musst den beruf inschriftensonstwas haben .. der beruf ist mit nordend neu dazu gekommen da zermalst halt immer 5 kräuter und kannst dann tinte herstellen .. und damit die glyphen

also schmeiße icke alchi weg und lerne inschriften :)
Denn ich sammle gerne Kräuter, vor allem weil es dafür inzw. EP gibt :grins:

Und das geht mit nur wow und BC??

Oder muss ick lych king und oder cata noch kaufen?

Faultier schrieb:
also schmeiße icke alchi weg und lerne inschriften :)
Denn ich sammle gerne Kräuter, vor allem weil es dafür inzw. EP gibt :grins:

Und das geht mit nur wow und BC??

Oder muss ick lych king und oder cata noch kaufen?

was willste mit inschrift?
Mit alchi kannste richtig fett Kohle machen später(wenn du bis dahin spielen möchtest).
Atm kostet eine neue 300int flask für eine! Stunde raid bei uns 600! g teillweise..

Mit inschriftler machste doch keine knete..und die dinger sind auch eher billig im einkauf.

Ich habe bis jetzt noch keine einzige Rune oder Glyphe benutzt oder gesehen - und ich habe auch das Gefühl, dass ich das bis zum Endgame nicht brauchen werde.

Jop , ist bei mir auch so . Bin jezt lvl57 und langsam fliesst auch das Gold so das ich mir langsam mal Glyphen kaufen könnte (760g hab ich atm) . Aber wirklich wichtig ist das noch nicht IMO .

Und die AUsrütung wird eh erst mit lvl85 wichtig , dann kann man auch über verzauberungen und Sockelungen nachdenken .

Zurück
Oben