Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal gucken, wie das wird, wenn ich in die neue Welt komme. In Nordend kommts mir momentan so vor, als wäre das Spiel viel leichter geworden, seitdem ich das letzte Mal gezockt hab. Zumindest konnte ich mit meinem Pala irgendwie Gegner noch nie so schnell töten
Ist eigentlich ziemlich gut:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/Guides/WoW-Guide-Schurken-Guide-mit-Skillungen-Rotationen-und-Tipps-fuer-Cataclysm-790584/
In die mh kommt sofort wirkendes und in die off tödliches Gift
Das Leveln geht ja wirklich brutal schnell...
Habe im Prinzip bisher erst 4 Tage wirklich aktiv spielen können und bereits Level 40 mit meinem Worg Warrior/Tank erreicht.
Insgesamt doch einige sehr nette Neuerung und Änderungen. Bereue den Kauf absolut nicht.
Mir macht es auch wieder richtig Spaß, aber du spielst dann echt Hardcore, oder?
Also fix ist das leveln ja schon, das stimmt, aber ich bin jetzt erst 38 und ich spiele schon seit 10 Tagen.
Spiele eigentlich ganz normal. Immer schön die neuen Instanzen im Dungeonbrowser machen und ansonsten halt durch die gelben Quests durch.
Hardcore habe ich zu Classic Zeiten gespielt, als mein Charakter damals der 5. 60er am Server war.
...finds aber angenehm, so wie es ist, da ich vor fast 5 Jahren (zum Release von World of Warcraft) noch Student war und deutlich mehr Zeit zur Verfügung hatte.
Da ich nun hauptsächlich an Feierabenden (ab und an auch am Wochende) und da auch nur sporadisch dazu komme, bin ich schon sehr dankbar für diese große Erleichterung.
Ich habe wohl noch nen Krieger um die lvl 50 auf dem Server (ich hoffe es).
Der ist aber ziemlich verskillt.
Gibt es bei WOW ne Möglichkeit sämtiche Skillpunkte neu verteilen zu können?
So wie das z.B. auch beiBorderlands etc. der Fall war.
In lvl 50 steckt ja schon vieeeeeeeeeeel Arbeit.
Trotz der monatlichen Gebühr reizt mich WOW schon sehr, auch wenn ich über die Folgen schon schaudere. Xbox und Co dürfen sich dann laaaaaaaange langweilen und real-life wird aufs Minimum geschraubt
Da du ja anscheinend auch schon etwas länger nicht mit dem gespielt hast werden seine skillpunkte durch diverse patches etc. inzwischen eh neu verteilbar sein denke ich.
Kann mir einer der Palas, die als zweite Talente Holy gewählt haben sagen, wie ich als Healer in ner Ini an Heilige Kraft kommen soll? Ich krieg das als Retri logischerweise durch die diversen Skills im Kampf, aber als Healer kämpf ich normalerweise nicht