Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah ok, hatte das falsch verstanden.

Trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, warum man ausgerechnet einen Lvl 55 Charakter haben muss. :?

Und den Todesritter spielt man dann normal im Rassenstartgebiet ab Lvl 1, wie jede andere Klasse auch?

Man muss keinen Level 55 Char haben, sondern einen mit MINDESTENS Level 55.

Der Todesritter ist dann am Anfang nicht Level 1 sondern sofort Level 55. Wenn er aus dem schön gestalteten Startgebiet heraus ist, ist er Level 58 und kann sofort in die Scherbenwelt starten.

das geht ja noch, danke.

Edit: Da fällt mir ein, gibt es eigentlich eine möglichkeit das spiel nochmal zu testen? Hab schon sicher ein jahr nicht mehr gezockt würde aber gern wissen ob es auf diesem gurkenlaptop hier laufen würde :?

SirHorst schrieb:
das geht ja noch, danke.

Edit: Da fällt mir ein, gibt es eigentlich eine möglichkeit das spiel nochmal zu testen? Hab schon sicher ein jahr nicht mehr gezockt würde aber gern wissen ob es auf diesem gurkenlaptop hier laufen würde :?

ich konnte WoW sogar mit ner GeForce 4200 Ti zocken, also läuft das Spiel auf jedem Taschenrechner:ugly:

Damage Meters gibt es immernoch.

Es gibt da 2 die sich um die Spitze streiten. Die heissen Skada und Recount.
Ich persönlich mag Skada lieber, weil es nicht soviel Ressourcen frisst.

Um höchste Crits zu speichern kannst aber auch TopScoreFu nehmen, ein Plugin für die Fubar.
Fubar ist eine Leiste am Bildschirmrand, wo man Plugins installieren kann. Man kriegt so den besten Zugriff auf viel genutzte Addons ingame.

SirHorst schrieb:
das geht ja noch, danke.

ja, man kann sich einfach in seinem bnet account 10 Tage trial Versionen erstellen.
Hab ich eben auch gemacht :grins:

xbox360besitzer schrieb:
ich konnte WoW sogar mit ner GeForce 4200 Ti zocken, also läuft das Spiel auf jedem Taschenrechner:ugly:

Scheint etwas hungriger geworden zu sein.
Spiele es mit max. Einstellungen und dropt manchmal sogar auf knapp unter 40 FPS. Im Schnitt sinds aber ~60 FPS.

Hab grad mal so 20 min in die trial geschaut. Da hat sich ja echt einiges getan. Das Taurenstartgebiet versinkt im chaos durch diese borstennacken, dabei war das immer so schön da :(

Dann gibt es einen Pfeil der dir sagt wo die Quest liegt, das hab ich mir von der ersten minute an gewünscht dafür hab ich mir nachher extra den questhelper geladen weil es ohne echt unerträglich war.

Mana und HP regenerieren sich total schnell sobald man aus dem kampf ist. Es gibt anscheinend kein brot/wasser mehr? Wahnsinn, das war auch total unnötig.

Kamen die neuerungen alle mit cataclysm oder einem patch? Das ist ja echt respektabel das sie sich ihrer größten kritikpunkte angenommen haben. Jetzt darf ich das Spiel nur nicht mehr anfassen sonst packt es und verschlingt mich wieder :lol:

Acidinjector schrieb:
Jau von 1000 auf 100 nun auf 10g für Dualspec.

Noch keiner in den neuen hc´s aufs Maul bekommen..Stellenweise stellt sich da mit Rnd grp´s sowas von der Frust ein.
Selbst mit meinen guten Gildies sind manche Bosse schon zur geduldsprobe geworden bevor die endlich mal lagen..Ist mittl. echt ein gefühl als bezwingste zum ersten mal nen 25er Raidboss in den 5er Inzen.

2 hc inis hab ich hinter mir. Ismteilweise echt hart. Der worg in den todesminen ist echt übel... Ohne taktik kann dann man in hc viele bosse knicken

Voll versackt im Spiel das ganze WE . Mein Priesetr ist daher nun lvl29 :ugly:

Und ich lese hier grade was von Dualspec für 10g ? Wo kann ich das denn Lernen ?
edit
ah ab lvl30 , dann werd ich das heute abend mal machen

SirHorst schrieb:
Mana und HP regenerieren sich total schnell sobald man aus dem kampf ist. Es gibt anscheinend kein brot/wasser mehr? Wahnsinn, das war auch total unnötig.

Das ist leider nur so auf den ersten paar Stufen. Der MAnaverbrauch ist pro Spell auch niedriger, je kleiner die Charakterstufe ist.
Damit sollen die Downtimes besonders bei Casterklassen auf den ersten Levels reduziert werden.
Das ist schon ne ganze Weile so und wurde mit einem der WotLK Patches eingeführt.

Ab Level 15 oder so sollte sich das normalisieren und auch die kranke Regeneration sollte zurückgehen.

Später braucht man auch wieder Wasser und Brot.
Ich bin jetzt mit meiner Priesterin 82 und hab in grünem Questzeuch schon 45k Mana, da muss dann öfters mal nachgefüllt werden :)

Also jezt mit 29 kann ich komplette Instanzen durch heilen ohne einmal trinken zu müßen .
Das hat mich auch extrem überrascht , das war früher nicht so .
Generell kamen mir die Instanzen deutlich leichter vor als früher .

Ich hab nun auch so viele Inis gezockt das alle quests grau sind .
Wo kann ich denn mit 29 aktuell gut questen ? Ich wollte ja ins Brachland nur war mir da plötzlich ne Schlucht voller Lava im weg ( wo ich übrigens nen Erfolg bekommen habe da ich da vebrannt bin :ugly: ) .

Gehe immer wenn du den Faden verloren hast in die eine Hauptstadt. Dort steht jetzt eine Art "Schwarzes Brett".

Dort schickt man dich immer in das optimale Questgebiet.

Ansonsten zur Übersicht:

30128f7.jpg

Zurück
Oben