Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich will ich es auch. Wasn das für ne blöde Aussage? :lol:

Aber:

1.) Ich habs meiner Freundin versprochen, dass ich es nicht mach
2.) Ich habs meiner Mutter versprochen, dass ich es nicht mach
3.) Ich hab viel zu viel Angst wieder an der Nadel zu hängen. Hab bereits einmal meinen Körper deswegen zerstört. Das brauch ich nicht nochmal.

WoW kannst du recht gut alleine zocken. Wenn du dann doch mal in ne Instanz willst, gibts auch so nen Automatisches Dingsda Tool, das automatisch ne einigermaßen passende Gruppe sucht.
Arghl, mich packts jetzt auch wieder, aber jetzt aktuell hats eh keinen Sinn, fliege morgen auf nen kleinen Besuch nach England zu meinem Bruder :ugly:

ne wollts nur aus interesse wissen.

Ich habe das glück das mich WoW damals als ichs versucht habe nicht gepackt hat.
Is wahrscheinlich eh besser so...

Würde ich auch machen. Obwohl ich auch mal einen von meinen 4 80er Rentnern reaktivieren müsste. :ulgy:

Ich hatte mal in einem halben Wutanfall alles gelöscht . Das war noch vor BC und seit dem hab ich keinen char mehr hochgespielt . Ich kenne nichtmal die BC gebiete :ugly:

:shock:
Alter.... Gerade die Nordrend Gebiete sind so Obergeil. Die Scherbenwelt find ih persönlich bis auf den Netherstorm jetzt nicht sonderlich toll.

Irgendwie konnte ich mich nichtmehr dazu durchringen nochmal bis 60 zu spielen . Wenn man alle Regionen kennt zieht sich das einfach derbe .
Jezt wo alles neu ist sollte das ganze ja wieder wesentlich interesannter werden .

Naja.. Es kann auch von Vorteil sein alles zu kennen. Gerade wo man die Erfahrung, die man benötigt um aufzusteigen, zwischen 20 und 60 um 20% gesenkt haben. An nem guten Tag hat man da locker von LVL 20 bis 35 gemacht hat.

Blackacidevil138 schrieb:
:shock:
Alter.... Gerade die Nordrend Gebiete sind so Obergeil. Die Scherbenwelt find ih persönlich bis auf den Netherstorm jetzt nicht sonderlich toll.

Ich sehe es kommen, du wirst rückfällig. :D

*selber versuchen stark zu sein* :ugly:

Zurück
Oben