Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Naja.. Es kann auch von Vorteil sein alles zu kennen. Gerade wo man die Erfahrung, die man benötigt um aufzusteigen, zwischen 20 und 60 um 20% gesenkt haben. An nem guten Tag hat man da locker von LVL 20 bis 35 gemacht hat.

Ich kenne fast alle Quests auswendig von 1-60 classic .
Bringt aber nix , ich trödel IMMER bei solchen spielen :lol:

Ich leses sogar zum dritten mal Questtexte wo ich weis das ich nur zeug für ne Spinnensuppe besorgen soll . Egal ich les es trotzdem nochmal :ulgy:

edit
Ich lese grade das mir ein 9GB download bevorsteht . Das wird toll mit meiner DSL768 leitung :tip:

Irgendwie juckt es mich auch in den Fingern... :tip:

Müsste aber wieder von ganz unten hinauf spielen, da ich damals meinen alten Account verscherbelt habe.

...um mal so in die Runde zu fragen: Wer ist denn wieder am Start und hätte Lust mit ein paar KTlern herum zuziehen? :D

Da die alten gebiete ja alle komplett neu sind wird das neu hochspielen ja eh spass machen .

Also ich dürfte am Freitag dann mit dem patchen fertig sein und kann dann loslegen :ugly:

Trayal schrieb:
Irgendwie juckt es mich auch in den Fingern... :tip:

Müsste aber wieder von ganz unten hinauf spielen, da ich damals meinen alten Account verscherbelt habe.

...um mal so in die Runde zu fragen: Wer ist denn wieder am Start und hätte Lust mit ein paar KTlern herum zuziehen? :D

Warum gibt es immer wieder leute die mich schwach machen wollen.....

Jo defintiv.

Wie genau darf man sich die alten neugemachten Gebiete eigentlich vorstellen? Neue Quests, neue Spielwelt, alles neu!? Das könnte mich eventuell nochmal dazubringen, nen Char neu anzufangen.

Gar nicht gewusst, dass es hier so viele geschädigte gibt. Hat denn hier niemand dieses Spiel normal spielen können, wie jeden anderen Titel auch oder hing hier echt jeder an der Nadel? :ugly:

flexx schrieb:
Sicher das es läuft? :ugly:

Steffko, MACH ES NICHT!

Ich probiers mal aus und berichte dann :ugly:
Bzw. ne das geht nicht, um zu sehen, obs läuft müsste ich ja meinen Account reaktivieren und das mach ich jetzt nicht, wenn ich morgen für ne knappe Woche weg bin.
Lol, Trial hinzugefügt, damit kann ichs wahrscheinlich probieren :ugly:

Das war aber nur kurze Zeit so bei mir .
Nach ein paar Wochen wurds halt "normal" also 3-4std am Tag , aber halt jeden Tag .

Das ist nunmal aber so bei MMORPGs , jezt im Winter habe ich aber die Zeit dafür . Und ob ich SP games zocke , im Nets rumsurfe oder halt im Brachlanchat bin ist ja nun auch wurscht

Steffko schrieb:
Wie genau darf man sich die alten neugemachten Gebiete eigentlich vorstellen? Neue Quests, neue Spielwelt, alles neu!? Das könnte mich eventuell nochmal dazubringen, nen Char neu anzufangen.

Kommt auf das Gebiet an. Einige sind komplett neu (also total umgekrempelt), bei anderen hat man nur Teile geändert. Z.B. in Tanaris etwa 1/4 der Fläche. Einige neue Quests dabei und was mir im 50er Gebiet aufgefallen ist; ´nen bisschen einfacher. Viele neue Flugpunkte, mehr XP und schwierige Quests wurden entschärft.

DaMeep schrieb:
Das war aber nur kurze Zeit so bei mir .
Nach ein paar Wochen wurds halt "normal" also 3-4std am Tag , aber halt jeden Tag .

Das ist nunmal aber so bei MMORPGs , jezt im Winter habe ich aber die Zeit dafür . Und ob ich SP games zocke , im Nets rumsurfe oder halt im Brachlanchat bin ist ja nun auch wurscht

So dachte ich auch erst. Aber wenn man dann in einer aktiven Gilde ist und für die Raids farmen geht... Das artet dann sehr schnell in Arbeit aus. Zwischendurch geht man dann noch mit Freunden in irgend eine Ini. um denen zu helfen.. nene... nicht gut für mich :ugly:

Zurück
Oben