Ich stelle mir den Wecker mittlerweile einmal um 03:00 Uhr und einmal umd 06:00 Uhr (und dann 07:30 zum richtigen Aufstehen), weil das Gefühl des Einschlafens imo das beste am Schlafen ist, vor allem wenn man weiß, dass man sich noch mal hinlegen kann, bis man aufstehen kann. Irgendwie schon krank, aber mir gefällts so

.