Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie stellt ihr den Wecker?

Wie stellt ihr euren Wecker?


  • Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Antwort 2!

Einmal drücke ich nochmal die Schlummertaste, dreh mich nochmal um genieße dieses Gefühl und zack schon sind die 7min Schlummerzeit rum und es geht raus aus den Federn. :hurra:
 
Ich steh um 4:45 Uhr sofort nach dem ersten Weckergeräuch auf. Nach ungefähr 5 Minuten bin ich knallwach und gut gelaunt.
 
Ich stelle mir den Wecker mittlerweile einmal um 03:00 Uhr und einmal umd 06:00 Uhr (und dann 07:30 zum richtigen Aufstehen), weil das Gefühl des Einschlafens imo das beste am Schlafen ist, vor allem wenn man weiß, dass man sich noch mal hinlegen kann, bis man aufstehen kann. Irgendwie schon krank, aber mir gefällts so :D.
 
Arthur le perroquet schrieb:
mind ne stunde schlummern, sonst sterbe ich sofort


:lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich stelle mir den Wecker mittlerweile einmal um 03:00 Uhr und einmal umd 06:00 Uhr (und dann 07:30 zum richtigen Aufstehen), weil das Gefühl des Einschlafens imo das beste am Schlafen ist, vor allem wenn man weiß, dass man sich noch mal hinlegen kann, bis man aufstehen kann. Irgendwie schon krank, aber mir gefällts so :D.

:staun: WAAAAAAAAAAAAAAT, sowas beklopptes (no offense) hab ich ja noch nie gehört, das kann nur ein KT User sein :lachweg:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich stelle mir den Wecker mittlerweile einmal um 03:00 Uhr und einmal umd 06:00 Uhr (und dann 07:30 zum richtigen Aufstehen), weil das Gefühl des Einschlafens imo das beste am Schlafen ist, vor allem wenn man weiß, dass man sich noch mal hinlegen kann, bis man aufstehen kann. Irgendwie schon krank, aber mir gefällts so :D.

WTF! :staun:
 
Normalerweise brauch ich keinen Wecker.
Ich werde spätestens 5 min vor Sonnenaufgang wach (ich schlafe bei offenen Jalousien), und wenn doch nicht, weckt mich mein Hund spätestens 10 min nach Sonnenaufgang...;)
Angeklickt habe ich aber "Ich stelle die Weckzeit auf einige Minuten vorher".
Ich hab leider keine feste 'aufsteh-Zeit', und vorallem wenn ich zwischen 4 und 5 Uhr morgens aufstehen muss, stelle ich mir sicherheitshalber den Wecker und das Handy. Beide zeitversetzt um ca. 5 min, die Minuten brauch ich einfach, um wach zu werden.

-e-
Wenn Knall ein wenig älter ist, kann er sich den kurzen Weckruf um 3 Uhr sparen.Um den Dreh herum werd ich mittlerweile auch ohne Wecker immer wach, einfach weil ich pinkeln muss....:lol:
 
Ich brauch ca 45 min Aufwachphase und dann verschlaf ich manchmal sogar noch. Wenn es knapp is dann mach ich lieber durch bevor ich verpenne :D.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich stelle mir den Wecker mittlerweile einmal um 03:00 Uhr und einmal umd 06:00 Uhr (und dann 07:30 zum richtigen Aufstehen), weil das Gefühl des Einschlafens imo das beste am Schlafen ist, vor allem wenn man weiß, dass man sich noch mal hinlegen kann, bis man aufstehen kann. Irgendwie schon krank, aber mir gefällts so :D.


:lol::lol::lol::lachweg::lachweg::lol::lol::vogel::vogel::lol::lol::lachweg::ugly::ugly::lol::lol:
 
Pfff, müsst ihr mal versuchen, ist echt gut. Um drei Uhr aufs Handy zu schauen und sich zu denken "cool, ich kann ja noch richtig lange schlafen" und sich dann wieder gemütlich einkuscheln und einschlafen :grins:.
 
Zumindst für jemanden, für den 3 Stunden Schlaf bis zum nächsten Klingeln 'richtig lange schlafen' ist :P

Ergo: für mich nicht. Ich glaube ich würde den Wecker beim zweiten Mal aus dem Fenster werfen.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Pfff, müsst ihr mal versuchen, ist echt gut. Um drei Uhr aufs Handy zu schauen und sich zu denken "cool, ich kann ja noch richtig lange schlafen" und sich dann wieder gemütlich einkuscheln und einschlafen :grins:.

Auf jeden Fall, aber ich habs irgendwann aufgegeben, weil ich eben doch nciht solange schlafen konnte, wie es mein Körper wollte. 3 Stunden mögen lange "klingen"...abe rnicht, wenn du hundemüde bist :ugly:
 
Zurück
Oben