Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wann klingelt bei euch der Wecker?

Ihr liegt gerade im Bett und euer Wecker klingelt...

• Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Woche entweder 05:30 (wenn die Kids da sind) sonst 06:00 Uhr und dann ne Stunde auf's Rad!
Am Wochenende, lasse ich den Wecker aus, aber aller spätestens um 06:30 Uhr bin ich so hell wach, da braucht man nicht mehr liegen bleiben, geh ja auch zur gleichen Zeit wie in der Woche ins Bett. :deal:

Ich hab mir das wegen dem Bodybuilding so angewöhnt und das ist auch aus rein gesundheitlicher Sicht das Beste was man machen kann, genauso nutze ich nie die Schlummertaste, hab das mal probiert, aber da fühlt man sich viel schlapper aufm Rad und irgendwie matschig, nene... :|

Wecker brauche ich nie. Habe eine äusserst verlässliche innere Uhr.
Stehe Wochentags um 5:30 auf und am Wochenende so ca 7:30. Ins Bett gehe ich normalerweise immer zur selben Zeit.
what ?
Angenommen meine Familie wäre ohne mich weggefahren und ich würde den Wecker ausmachen, würde mich 48h später die Polizei und Feuerwehr wecken, die die Wohnungstür aufgebrochen haben.

Zuletzt bearbeitet:
9:00 Uhr, Sonntags schon mal um 6:00 Uhr :heul: Aber nen Wecker muss ich grundsätzlich nur bei den frühen Sonntagschichten setzen, innere Uhr weckt mich eh zu 4 Uhr, 5 Uhr, 6 Uhr, 7 Uhr und spätestens zu 9 Uhr. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dito. War auch schon ein Streitpunkt mit meiner Frau. Normalerweise geht der Wecker um sechs und 3x Snooze später stehe ich dann um 06:30 auf. Hab mich jetzt schon auf nur noch 2x Snooze runter handeln lassen :D

Direkt Aufstehen nachm klingeln ist einfach die pure Hölle.

Aber auch nur die ersten 1-2mal, dann geht das viel leichter, versprochen! :deal:

Zurück
Oben