Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wann klingelt bei euch der Wecker?

Ihr liegt gerade im Bett und euer Wecker klingelt...

• Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

~0630 wochentags
~1400 wochenende
giphy.gif

Bei mir klingelt der Wecker in der Woche um 7. Also zumindest der digitale Wecker.

Der Naturwecker klingelt dann, wenn er aufwacht. Das ist in der Woche gern später als 7, am Wochenende aber garantiert um 6:30. Ich finde zwar, dass er mit mehr als 2 Jahren mal mehr Rücksicht nehmen könnte, aber er sieht das leider anders. Aber warte ab, bis du ins Alter kommst, in dem Jugendliche gern bis Mittags schlafen. Dann bin ich alt, spätestens um 6 wach und muss dich wegen etwas ganz Dringendem wecken! Und wenn ich mir dafür den Wecker stellen muss :gerri:

Bei mir klingelt der Wecker in der Woche um 7. Also zumindest der digitale Wecker.

Der Naturwecker klingelt dann, wenn er aufwacht. Das ist in der Woche gern später als 7, am Wochenende aber garantiert um 6:30. Ich finde zwar, dass er mit mehr als 2 Jahren mal mehr Rücksicht nehmen könnte, aber er sieht das leider anders. Aber warte ab, bis du ins Alter kommst, in dem Jugendliche gern bis Mittags schlafen. Dann bin ich alt, spätestens um 6 wach und muss dich wegen etwas ganz Dringendem wecken! Und wenn ich mir dafür den Wecker stellen muss :gerri:
Da brauchst du dir dann keinen Wecker mehr stellen. In dem Alter hängste dann sowieso ab morgens um 5 mit dem Kissen am Fenster und meckerst deine Umwelt an.

Meist gegen 08:00Uhr.
Ich gehe auch eigentlich unter der Woche immer gegen 22:30Uhr ins Bett, bin am nächsten Tag aber trotzdem komplett zerstört, weil ich total unruhig (oder auch mal ~2St oder gar nicht) schlafe.

Zurück
Oben