Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wann klingelt bei euch der Wecker?

Ihr liegt gerade im Bett und euer Wecker klingelt...

• Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit neustem nun gar nicht mehr!!! :headbang: Nie wieder Arbeiten Bitches!

Schön wärs, hab mir jetzt aber das Philips Wake-Up Light geholt und das reicht mir vollkommen. Werd eh kurz vor 5:30 wach und wenn es dann hell im Zimmer ist, kann ich auch relativ einfach aufstehen. Find ich viel angenehmer als irgend ein Gebimmel.

Nehme mir immer vor um 6h aufzustehen, ab und zu stelle ich den Wecker dann auch auf 6h, werde dann in der Nacht wach und stelle ihn auf 7h.
Dann klingelt er um 7h dann snooze ich im 6min Takt bis mind. 7:30 vllt. sogar bis 8h und dann stehe ich auf, Gleitzeit sei Dank :)

unter der Woche 5.50 Uhr und 6.40 Uhr gehts auf Arbeit. Früher konnt ich aufstehen und quasi los, heute geht das nicht mehr. Muss früh erstmal klar komm, eine rauchen und Kaffee trinken bevor es los geht. WE gibts keinen Wecker. Da wird geschlafen solange es geht.

1178.jpg

Abnormal. Liegt das an den Kids oder an der Arbeit?

Es war zur Schulzeit der schönste Gedanke später nicht so früh auzustehen zu müssen, gut habe ich ja nicht ganz geschafft aber zumindest schon mal besser als zur Schulzeit aber 5 Uhr als standard? Hölle

1 Tag um 10:30, 2 Tage um 8:20, 1 Tag um 6:40. Am Freitag + Wochenende gibt es kein Wecker, prinzipiell bin ich da nicht vor 12 in einem weckbaren Modus. So etwas wie Schlafrythmus gibt es momentan nicht mehr.

Abnormal. Liegt das an den Kids oder an der Arbeit?

Es war zur Schulzeit der schönste Gedanke später nicht so früh auzustehen zu müssen, gut habe ich ja nicht ganz geschafft aber zumindest schon mal besser als zur Schulzeit aber 5 Uhr als standard? Hölle
Ne.. Als ich Bauleiter war musste ich noch früher aufstehen. Ich fang um 7 bzw acht bzw halb neun an zu arbeiten. Teils bringe ich den Kurzen noch in die Kita

Mein Wecker klingelt

1x die Woche um 7:30 Uhr
4x die Woche gar nicht
1x im Monat um 6 Uhr
1x im Monat um 8 Uhr

Meinen Arbeitsbeginn kann ich (bis auf die Teambesprechungen, Arbeitskreis, etc.) frei gestalten. Muss nur spätestens um 13 Uhr da sein.

Ich muss spätestens um 14.30 in der Arbeit sein. Bringt mir aber alles nicht, weil ich jeden Tag so viel anderes Zeug zu zun habe, dass dennoch der Wecker um 5.45 klingelt. Mein Kind holt sich nicht selbst von der Kita ab z.B. :)

Zurück
Oben