5:45, jeden Arbeitstag. Stehe auch immer sofort auf.
Arbeitsbeginn 6:30 bis Ende offen.
Arbeitsbeginn 6:30 bis Ende offen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie wieder Arbeiten Bitches!Ja weiß ich aber mein Schweinehund ist morgens stärker als ichDann muss man aber doch länger arbeiten und der Körper hat ab 7 eh keine Erholung mehr gehabt.
Ne.. Als ich Bauleiter war musste ich noch früher aufstehen. Ich fang um 7 bzw acht bzw halb neun an zu arbeiten. Teils bringe ich den Kurzen noch in die KitaAbnormal. Liegt das an den Kids oder an der Arbeit?
Es war zur Schulzeit der schönste Gedanke später nicht so früh auzustehen zu müssen, gut habe ich ja nicht ganz geschafft aber zumindest schon mal besser als zur Schulzeit aber 5 Uhr als standard? Hölle
Mein Wecker klingelt
1x die Woche um 7:30 Uhr
4x die Woche gar nicht
1x im Monat um 6 Uhr
1x im Monat um 8 Uhr
Meinen Arbeitsbeginn kann ich (bis auf die Teambesprechungen, Arbeitskreis, etc.) frei gestalten. Muss nur spätestens um 13 Uhr da sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen