Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie stellt ihr den Wecker?

Wie stellt ihr euren Wecker?

• Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schlafzeit bleibt ja im Endeffekt fast gleich (es sei denn, man kann dann nicht mehreinschlafen). Und die Rem-Phasen sollen afaik sowieso größtenteils in den ersten 2-3 Stunden nach dem Einschlafen und 1-2 Stunden vor dem Aufwachen auftreten.

Ja, macht Sinn sich aus dem Schlaf reissen zu lassen nur weil man sich dann sagen kann, dass man noch 3 Stunden weiter pennen kann................................................ne.

Mich regts schon auf, wenn ich Nachts mal aufwache, weil ich pinkeln muss, mich absichtlich Mitten in der Nacht wecken zu lassen würde mir nie in den Sinn kommen...ich würde nach einem Versuch sicher auch so lange auf dem Sofa pennen müssen bis ich den Blödsinn wieder einstelle.

ich stelle ihnimmer eine stunde früher, habe ihn aber noch nie gebraucht...
der kaffee morgens ist das wichtigste :)
bin meistens viel früher auf den beinen:)

Ich muss wat ändern an meiner Weckstrategie, komme viel zu oft zu spät zur Arbeit.
Vor allem gibt es hin und wieder Kunden, die mich anschliessend nerven. Grade auch wieder so ein scheiss Opa, mich vollgelabert, da er anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Es kotzt mich selber an aber was soll ich gegen dat faule gleichgültige Schwein am frühen Morgen machen. :nein:

Ich glaube, heute abend stelle ich den Wecker auf den anderen Nachtisch und stell den auf maximale Lautstärke. Vielleicht schaltet sich ja mein Hirn ein sobald ich mich in die Vertikale begebe.

dweezzu schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich stelle mir den Wecker mittlerweile einmal um 03:00 Uhr und einmal umd 06:00 Uhr (und dann 07:30 zum richtigen Aufstehen), weil das Gefühl des Einschlafens imo das beste am Schlafen ist, vor allem wenn man weiß, dass man sich noch mal hinlegen kann, bis man aufstehen kann. Irgendwie schon krank, aber mir gefällts so :D.

:lol::lol::lol::lachweg::lachweg::lol::lol::vogel::vogel::lol::lol::lachweg::ugly::ugly::lol::lol:

Lach nicht, das Gefühl eines kuscheligen Bettes kommt in solchen Momenten erst richtig zur Geltung. Sehr angenehm!

Denke wie ein Gamer Zerfikka

Schiesst der Wecker mit seinen Lärmwaffen auf Dich dann schwing die Beine aus dem Bett bevor der 2. Angriff einsetzt. Zurückfallen ist verboten. Sonst ist das Achievement versaut.

Schwierigkeitsgrad ist Hardcore.

Grade hat mich noch ein Kunde genervt, ausgerechnet heute morgen scheint sich halb Langenfeld vor meinem Laden versammelt zu haben. Normalerweise kann ich froh sein wenn innerhalb der ersten halben Stunde überhaupt jemand kommt. Typisch Murphy Law.
Dennoch bin ich stocksauer auf mich weil ich genau weiss, dass ich dadurch Kunden verliere. Zwar gewinne ich auch immerzu neue Kunden aber wenn ich das Aufstehen nicht in den Griff kriege stagniert das Geschäft und meine ganzen Bemühungen sind für die Katz.
Heute wird auf jeden Fall der Wecker umpositioniert, ein anderer Sender gesucht und die Lautstärke maximiert.

Habe den Wecker weit weggestellt und auf volle Lautstärke, weil ich mit Ohrenstöpsel schlafe.
Hab ich mit angewöhnt beim Bund, weil der Stabsgefreite immer ununterbrochen sehr laut geschnarcht hat, wegen seiner "krankheit" oder was das war.
Stehe immer sofort auf, immer um die gleiche Uhrzeit, manchmal werd ich genau 1 minute vorher wach, weil sich mein Körper dran gewöhnt hat.

Ich bin zufrieden und alles ist interessant und weit und groß um mich herum und dann kommt von irgendwoher so ein schreckliches Geräusch und das verwandelt mich dann für so 16, 18 Stunden in so ein komisches rosa Ding mit Haaren oben drauf und da sind andere rosa Dinger die Geräusche machen und - so meine Theorie - irgendwas von mir wollen und alles ist laut und hell und...worum genau ging´s nochmal?

Wenn der Wecker klingelt mach ich ihn aus, dreh mich noch mal für ein paar Minuten hin und her und steh dann auf. Im normalfall muss ich um neun auf der Arbeit sein, dann klingelt der Wecker um 7,45Uhr ich steh ca. um 8.00 Uhr auf, geh kacken und Duschen, bin ca. 8.20 damit fertig, bin bis 8.40 mit anziehen fertig, steige auf mein Fahrrad, bin 10 vor 9 da, und um 5 vor 9 auf meinem Arbeitsplatz. So dicht an der Firma zu wohnen is cool. :D

Habe zur Zeit immer mehr Probleme aufzustehen, deswegen habe ich den Wecker jetzt auf 5:34 gestellt. :I
Drücke dann immernoch auf den Schlummermodus bis ca 6:05-6:10

Zurück
Oben