Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Werdet ihr den neuen E-Postbrief nutzen ?

Werdet ihr den neuen E-Postbrief nutzen ?


  • Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, irgendwie habe ich mir das damals besser vorgestellt. Das müsste irgendwie unkomplizierter sein. Es wäre z.B. schön, wenn man bei Outlook usw. einfach auf 'Neue E-Post' drücken könnte, beim Versenden käme dann eine TAN-Abfrage und fertig. Und dann sollte das alles gleichwertig mit einem Brief mit Unterschrift sein.
So würde ich das nur noch benutzen.
 
Zurück
Oben