Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will's hoffen. In allen anderen Spielen bisher entscheidet man im Startbildschirm seine Gesinnung und zieht das dann durch. Und grad bei Bioware hast du immer deine drei Optionen: Gut, gleichgültig, böse, meistens auch noch in dieser Reihenfolge, sodass du nicht mal die Antworten lesen musst, um das richtige zu wählen.Glod schrieb:Witzige Umfrage. Ich bezweifle ja irgendwie, dass das immer so einfach bzw. offensichtlich sein wird - von wegen Gut und Böse und so.
Bart Wux schrieb:Will's hoffen. In allen anderen Spielen bisher entscheidet man im Startbildschirm seine Gesinnung und zieht das dann durch.
Glod schrieb:(siehe z.B. die Nummer mit dem Agenten auf dem Schrottplatz). Und wutsch ist man einen Char los, obwohl man nur ein Bier wollte.

Nein! Wie immer nur eine Auswahl zwischen Rot und Blau? Und was hat das mit der Belohnung von Spezialkräften zu tun? Das ist doch ein toller Bonus, für die jeweils gewählte Seite – zumal man nicht rigoros eine Seite verfolgen muss. Ich glaube es gibt weitaus drastischere und schlimmere Beispiele als InFamous. Ich wusste im Standbildschirm nicht, welche Seite ich wähle, weil man die Kräfte am Anfang noch gar nicht alle sehen kann. Und ich habe das Spiel mit Genuss zu Ende gespielt – die Entscheidungen habe ich nämlich während den Missionen und den dabei entstehenden Auswahlmöglichkeiten getroffen.Bart Wux schrieb:Nein? Immer nur eine Auswahl zwischen rot und blau, mit Spezialkräften, die man nur erhält, wenn man eine Seite rigoros verfolgt? Nirgends wird dieses Problem besser veranschaulicht als bei inFamous. Wer da im Startbildschirm nicht schon weiß, wie er das Spiel spielen will, der braucht gar nicht erst anfangen.
The perfect Dark schrieb:Urgs schrieb:flexx schrieb:Urgs schrieb:Ich bin in sowas ein Scheisskerl. Wenn mich ein Spiel zwischen einer Gut/Böse-Entscheidung stellt, gehe ich meist den richtigen Weg – alles metzeln und immer böse sein.
*fixed*
Ich mach es also so wie bei InFamous. Hauptsache keiner überlebt und ich bleibe der King.
Dafür würde ich vermutlich an nem angefahrenen Igel eiskalt vorbeifahren.![]()
Der wird dir dann aber später in den Ermittlungen nich mehr helfen können.

Bart Wux schrieb:Och sei doch ein Schatz und schreibe so etwas demnächst in einen Spoiler!![]()
Blau= Gut Rot = Böseflexx schrieb:Wie immer nur eine Auswahl zwischen Rot und Blau?
Nein, das ist kein Bonus, es bedeutet einen Zwang, sich auf eine Seite zu spezialisieren, weil einem sonst der Zugang zu den besten Moves verwehrt bleibt.Und was hat das mit der Belohnung von Spezialkräften zu tun? Das ist doch ein toller Bonus, für die jeweils gewählte Seite – zumal man nicht rigoros eine Seite verfolgen muss.
Ja genau – sage ich doch.Bart Wux schrieb:Hey, entweder helfe ich diesen Menschen selbstlos oder ich raube ihn aus und nehme seine Shards an mich. Eindeutiger geht es nicht mehr.
Natürlich ist das ein Bonus… Wo wären denn diese verwehrten Moves? Ich sehe keine, die es nicht auch auf der anderen Seite als Gegenstück gibt. Mal abgesehen davon: Gehört das nicht einfach dazu, wenn man sich auf etwas entscheiden kann? Wenn beide Entscheidungen zur selben Fähigkeit führen würden, wo wäre dann der Sinn von der Entscheidung…?Nein, das ist kein Bonus, es bedeutet einen Zwang, sich auf eine Seite zu spezialisieren, weil einem sonst der Zugang zu den besten Moves verwehrt bleibt.
Es gab doch bei jedem Move drei Stufen und Stufe 3 war die höchste, allerdings konnte man diese Moves doch nur auf Hero bzw. infamous freischalten. Und sowie man wieder einen runter fiel, konnte man diesen Move nicht mehr einsetzen. Ergo musst man zusehen, dass man als Hero immer schön heroisch blieb.flexx schrieb:Und die wären? Ich sehe keine verwehrten Moves und besser als das Gegenstück wären – nur eben anders.
Zimtzicke schrieb:Seh ich das richtig, dass unser Glod das Spiel schon hat?![]()

Zimtzicke schrieb:Seh ich das richtig, dass unser Glod das Spiel schon hat?![]()
Urgs schrieb:Ich bin in sowas ein Gutmensch. Wenn mich ein Spiel zwischen einer Gut/Böse-Entscheidung stellt, gehe ich meist den guten Weg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen