360/PS3 Wie werdet ihr es spielen?

Dieses Thema im Forum "Dark Souls II" wurde erstellt von Dorfkind1337, 10. März 2014.

1. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Wie werdet ihr DS2 spielen? Schaut ihr euch nebenbei Beiträge im Forum an und schaut auf darksoulswiki oder spielt ihr es vollkommen blind ohne Vorabinformationen und Tipps?

Ich habe vor, den ersten Durchlauf komplett selbst zu machen und währenddessen keine Tipps aus dem Internet zu benutzen. Der nächste Durchgang wird dann mit Internetrecherche gemacht.

2. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

blind und vielleicht hier und da mal beiträge von ox, reaver & co. lesen.

und falls ich mal wirklich tausend tode sterben sollte: irgendwelche youtube videos.

SpaceAngel_Naboo gefällt das.
  3. Xenobyte

Xenobyte

Ich werde es garnet spielen, erst wenn es eine One version geben wird greife ich zu :tip:

4. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Blind beginnen, logischerweise, was soll man da schon groß an Infos einholen, gibt ja nix. Nach ner Weile werd ich dann externe Quellen nutzen wie das entstehende Wiki bzw. Foreneinträge, denn ich HASSE es, wenn ich weiss, daß ich permanent an Secrets usw. vorbeilaufe, obwohl ich gucke...

5. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

jede wand wird bis dahin angehauen. :D

6. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

sobald ich net weiterkomme, schmeiß ich youtube bzw. google oder das KT an
    und ich steh dazu :fauli:

Para,
    gib mir schon einmal deine Nummer, wenn ich nachts nen Rat brauche :p

SpaceAngel_Naboo gefällt das.
  7. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

1) Komplett ohne Hilfe
    2) Austausch nur mit meinem kleinen Bruder, der es auch spielt

Also genau wie bei Dark Souls 1. :waah: Die Dark Souls 2 Threads werde ich dann auch eher meiden. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.