Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Outlaw oder Hilfssheriff? - Wie werdet ihr spielen?

Wie werdet ihr spielen?

• Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Mensch Darki, ich weiss ja, dass meine Posts eine immense Bedeutung für dein Seelenleben darstellen aber nun hast du es echt übertrieben. :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ausserdem ist es cool sie mit dem Lasso einzufangen und anschliessend zu knebbeln. Wenn die nächste Orftschaft nicht fern ist kann es sogar sein, dass derjenige ein bisl hinterherschleifen überlebt. :grins:

Nur nich durch den Fluss schleifen :ugly:

Sag den einfach, wenn er für dich ein Fisch dabei fängt, lässt du den frei:D

Das Beiträge doppelt sind, liegt wohl einfach dadran dass das Forum Probleme hatte.
Hatte meinen letzten Beitrag auch abgeschickt und er hat sich zu tode geladen. Wusste gar nicht das der angekommen ist.

Mein Spielstil:

"Hört alle her! Ich komme jetzt raus. Jeden Mann, den ich draußen sehe, werde ich umbringen. Und wenn es einer von euch wagt, auf mich zu schießen, dann bringe ich zuerst ihn um, dann seine Frau und dann seine Freunde. Ich brenne sein verdammtes Haus nieder. Überlegt es euch, bevor ihr schießt!"

:grins:

Is vom guten Clint in Erbarmungslos

Prinzipiell lege ich jeden um. Wenns mal was zu knobeln gibt, bin ich gerne dabei. Wenn ich heiße Pussys retten kann, bin ich auch da dabei. Wenn mir jemand sympathisch ist, vllt auch. Aber ansonsten bin ich einfach ein Bad Boy Arschloch.

Ich hab mal den Test bei KotOR gemacht und ich war genau in der Mitte. :lol:

Das denke ich mir auch immer, nur dann stelle ich ständig fest das ich von grundauf gut bin:(
Ich kann die Bösen nicht durchgehen spielen, das geht scheinbar gar nicht bei mir.

Ich ende in solchen Spielen immer als Jack Bauer Kopie.
Im Prinzip bin ich gut aber am Ende sind trotzdem alle tot :D

Tendiere zur guten Varianten.
Klingt sadistisch, aber ich liebe es, wenn man in Spielen jemanden anschießen oder entwaffnen kann. So ein Schuss ins Knie hat schon was. Wenn ich mich nicht täusche und mich richtig an die Trailer erinnere, macht es in RDR ja einen großen Unterschied wohin man schießt.
Allgemein ist entwaffnen ziemlich stylisch und ich hoffe ebenso auf etwas Stealth-Action mit dem Messer. :D

Wahrscheinlich wird es aber wieder eine Mischform werden, sprich einfach situationsbedingt.

Trayal schrieb:
Tendiere zur guten Varianten.
Klingt sadistisch, aber ich liebe es, wenn man in Spielen jemanden anschießen oder entwaffnen kann. So ein Schuss ins Knie hat schon was. Wenn ich mich nicht täusche und mich richtig an die Trailer erinnere, macht es in RDR ja einen großen Unterschied wohin man schießt.
Allgemein ist entwaffnen ziemlich stylisch und ich hoffe ebenso auf etwas Stealth-Action mit dem Messer. :D

Wahrscheinlich wird es aber wieder eine Mischform werden, sprich einfach situationsbedingt.

In einem Trailer hat man ja jemanden wegkriechen sehen nach einem Knieschuss.

Und in nem Multiplayer Preview hab ich gelesen, dass 2 Leute hinter einander hergekrochen sind mit Messern... :lol:

The perfect Dark schrieb:
Nur nich durch den Fluss schleifen :ugly:

Och, das geht schon. Man darf nur nicht anhalten, um das Pferd saufen zu lassen. :ugly:

Ich persönlich tendiere zum Guten - einfach deswegen weil mir das Böse in Spielen zu aufgesetzt wirkt und ich darüber hinaus lieber helfe als kaputt mache.

Mega genial.

Werd auch ne Mischung spielen. So wie bei Mass Effect 2. Ich kämpfe für das Gute... aber mit Gewalt und teils eigenartigen Mitteln. Und wenn das heißt ich brauch Kohle um ne bessere Knarre zu kaufen dann raube ich auch ne Bank aus. :D

Profit ist mein Motto. :waah:

Jo , wenn ich verbrecher jage werden die erschossen , so wie sich das gehört .
Was gut daran sein soll die ins Knie zu schiessen und in den Knast zu stecken erschliesst sich mir nicht .
Vor allem da die damals dann ja eh hingerichtet wurden . So kosten die wenigstens kein Geld mehr :kaffee:

Zurück
Oben