Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welchen Schwierigkeitsgrad werdet ihr spielen?

Welchen Schwierigkeitsgrad werdet ihr spielen?

• Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum nimmt keiner easy?
Steigt man mit Normal soviel schneller und besser auf?

Ich nehm bei den meisten Games erstmal easy, aber das ich allein in einer Umfrage stehe, ist mir selten passiert :fauli:

Na welchen Schwierigkeitsgrad spielt Ihr den nun?

Ich hatte die ersten 10 Stunden sehr schwer, aber es war zu dolle, jedenfalls für den Anfang und nun spiele ich weiter auf schwer, das passt perfekt, natülich inkl. Hardcore. :deal:

DaMeep schrieb:
Normal und Hardcore , so wies geplant war .
Wobei ich das gefühl habe das es schwerer ist als Falout3 , ich hab teilweise ordentlich aufs maul bekommen :ulgy:

Ja finde ich auch, was nicht schlecht ist, aber für einen Anfangs Char war sehr schwer einfach unspielbar. :schreck:

- zwei Schläge von einem Ghul... Tod
- zwei Stiche von einem normalen Rad Skorpion... Feierabend

usw. :staun:

Begleiter?
Wer nimmt denn schon Begleiter mit?
Ich bin ein Einzelgänger, ein lone Ranger ... ich dulde keine Trittbrettfahrer an meiner Seite, ich verändere die Welt alleine!
Begleiter...Muahahahahahahaah

Männer da schließe ich mich Euch an, ein kleines Gespräch kann man führen mit seinem Begleiter und der kann auch gerne die Wäsche machen, aufräumen und auf meine Habseligkeiten aufpassen, aber mit kommen, ist nicht. :nein:

Ich finde auch das gerade dieses Endzeit Feeling, allein wesentlich intensiver rüber kommt, wenn man sich langsame durch die Mojave bewegt, meist geduckt um den Gegner zu überraschen und um selber nicht überrascht zu werden, ist ein Begleiter ein Atmosphäre Killer. :nein:

Vor allen Dingen geht mein begleiter sofort auf die Feinde los, obwohl ich ihn auf passiv gestellt habe. Ich schleiche mich mühsam an, und der fizzelt da mit seinem Laserstrahl schon aus 100m Entfernung los...

ich bin letztens mit meiner begleiterin und zusätzlich noch mit einer karawane über den highway von der letzten stadt vor las vegas nach las vegas gereist, das kam mal so genial rüber wie wir im schritttempo die stasse lang sind und die sonne aufging :popcorn:

Seo schrieb:
Vor allen Dingen geht mein begleiter sofort auf die Feinde los, obwohl ich ihn auf passiv gestellt habe. Ich schleiche mich mühsam an, und der fizzelt da mit seinem Laserstrahl schon aus 100m Entfernung los...

Bei mir dasselbe. Ihr habt allgemein Recht, ich lasse meinen Begleiter ab sofort wieder im Motelzimmer herumhängen. Was halt noch praktisch war ist das Begleiter auch als Lastesel gut dienen. Es lässt sich also viel mehr aufsammeln als alleine unterwegs.

Zurück
Oben