Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Welchen Schwierigkeitsgrad werdet ihr spielen?
Ich hatte die ersten 10 Stunden sehr schwer, aber es war zu dolle, jedenfalls für den Anfang und nun spiele ich weiter auf schwer, das passt perfekt, natülich inkl. Hardcore.
Normal und Hardcore , so wies geplant war .
Wobei ich das gefühl habe das es schwerer ist als Falout3 , ich hab teilweise ordentlich aufs maul bekommen
Normal und Hardcore , so wies geplant war . Wobei ich das gefühl habe das es schwerer ist als Falout3 , ich hab teilweise ordentlich aufs maul bekommen
Hab gestern ersma auf schwer hochgestellt. Bei normal hat man garnicht dieses Gefühl von Respekt vor gewissen gegnern was für das Spiel imo sehr wichtig ist
Begleiter?
Wer nimmt denn schon Begleiter mit?
Ich bin ein Einzelgänger, ein lone Ranger ... ich dulde keine Trittbrettfahrer an meiner Seite, ich verändere die Welt alleine!
Begleiter...Muahahahahahahaah
Männer da schließe ich mich Euch an, ein kleines Gespräch kann man führen mit seinem Begleiter und der kann auch gerne die Wäsche machen, aufräumen und auf meine Habseligkeiten aufpassen, aber mit kommen, ist nicht.
Ich finde auch das gerade dieses Endzeit Feeling, allein wesentlich intensiver rüber kommt, wenn man sich langsame durch die Mojave bewegt, meist geduckt um den Gegner zu überraschen und um selber nicht überrascht zu werden, ist ein Begleiter ein Atmosphäre Killer.
Vor allen Dingen geht mein begleiter sofort auf die Feinde los, obwohl ich ihn auf passiv gestellt habe. Ich schleiche mich mühsam an, und der fizzelt da mit seinem Laserstrahl schon aus 100m Entfernung los...
ich bin letztens mit meiner begleiterin und zusätzlich noch mit einer karawane über den highway von der letzten stadt vor las vegas nach las vegas gereist, das kam mal so genial rüber wie wir im schritttempo die stasse lang sind und die sonne aufging
Vor allen Dingen geht mein begleiter sofort auf die Feinde los, obwohl ich ihn auf passiv gestellt habe. Ich schleiche mich mühsam an, und der fizzelt da mit seinem Laserstrahl schon aus 100m Entfernung los...
Bei mir dasselbe. Ihr habt allgemein Recht, ich lasse meinen Begleiter ab sofort wieder im Motelzimmer herumhängen. Was halt noch praktisch war ist das Begleiter auch als Lastesel gut dienen. Es lässt sich also viel mehr aufsammeln als alleine unterwegs.