Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
wie weit seit ihre gekommen auf Insane?

Hab heut mitm Kumpel den 1. Akt beendet und da waren schon einige "witzige" Reizistellen dabei:ugly:

sind jetzt im 2. akt...

ich bin mal auf den leuchtenden berserker gespannt... ob ich dann noch lachen kann? :gerri:

megachri schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Hab heut mitm Kumpel den 1. Akt beendet und da waren schon einige "witzige" Reizistellen dabei:ugly:

sind jetzt im 2. akt...

ich bin mal auf den leuchtenden berserker gespannt... ob ich dann noch lachen kann? :gerri:

Bei dem ist uns gestern auf Hardcore das Lachen vergangen. Bis dahin war es recht easy.

EDIT:

Ok im coop scheint es wohl um einiges schwerer zu sein als alleine da....

er ja nach ner Weile Feuerstreifen am Boden lässt und man selbst sowie die coop Kollegen nicht durch diese Streifen laufen können , CPU Partner aber schon, da könnte es alleine Einfacher werden. Man ist recht schnell mal von diesen Streifen eingekreist und dann ist man schon so gut wie tot da einem die coop Kollegen nicht helfen können.

xbox360besitzer schrieb:

Also bis Akt 3, Kapitel 4 haben wir alles auf insane gepackt.
Auch die Leuchttrulla.

Der Kampf gegen die ist zu 4 nicht sehr schwer.
Man muss einfach nur ausweichen und nen langen Atem haben.

30 Min gingen gestern gegen die Tante drauf (1. Versuch), aber am Ende war sie dann schön down.

Heute bei der einen Stelle (Podest) im 5. Kapitel von Akt 3 wechselten wir zum ersten Mal auf Hardcore und waren überrascht, wie krass der Unterschied doch ist.

Spass macht es trotzdem :dhoch:

Tzzzz... Teil 1 hab ich damals auf normal nicht geschafft. Aber gut vielleicht versuche ich es nachher auch noch auf Wahnsinnig (so heißt der Modus nämlich wirklich, nicht "in Sahne" :D )

So 4. Akt 2. Kapitel auf Insane

ABARTIG!!!! Bisher eigentlich keine Probleme gehabt, aber nun haben wir keinen Plan wie wir die Szene schaffen sollen. Dort wo der große Stalk vor dem Gebäude mit der Seilbahn rauskommt. Da kackt der Baum unentlich viele Leuchtis und es gibt weder die Mun noch die Zeit die alle platt zu machen. Am schlimmsten sind die Leuchtkriecher weil die einfach kreuz und quer rumspringen und man die kaum treffen kann:heul:

hat das jemand vllt schon geschafft und hat nen Lösungsansatz? Wir zocken btw. zu 2.

Zurück
Oben