Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter ich zock auf hardocre und bin völlig unterfordert. die ganze zeit (wenn man mal so weit gebracht wird) geht man nur down und wird gleich wieder belebt... bin ende akt 2 und erst einmal durch die one-shot gekilled worden. wenn die aus hardcore schon den pussy mode machen, sollen se wneigstens insane gleich freischalten... das ja nur ödes durchrushen.

Ich Spiele auf Hardcore und bin jetzt ohne größere Probleme im 4. Akt. Ich finde es viel einfacher als die ersten beide Teile.
Nervig (aber nicht wirklich schwer) war bisher nur der Kampf

gegen den Leuchtberserker in Akt 3.

ok, auf insane bockt das ganze schon etwas mehr. man kippt beim tod gleich um und krabbelt net ewig rum. bei den elends lang dauerten bossfights könnt das aber nervig werden...

Traditionell erstmal auf normal und dann wie immer Wahnsinn. Gears ist übrigens die einzige Spielreihe, die ich zweimal durchspiel. Das will was heißen:)

Gundolfus schrieb:
Zock jetzt auch auf Hardcore. Für mich genau der richtige Schwierigkeitsgrad. :)

dann mach dich mal bei insane auf was gefasst mein lieber...

ich hör dich jetzt schon fluchen und heulen :grins::ugly:

insane ist wirklich jederzeit... wahnsinnig... da musst zu viert wirklich jeden gegner ernst nehmen...

och ... nur so :D

ich zock ja alleine erstmal auf normal... gestern dann mit fauli + alde + unbekannt auf insane gezockt... holla die waldfee... insane ist da die untertreibung des jahrhunderts...

Zurück
Oben