Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KT-Meisterschaft S04R03 - Youngtimer - 25.02.19

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin im Moment schwer am Hadern, ob ich genau deswegen das Rennen sausen lasse. Nachdem beim Fahren gestern die Ergebnisse zwar bescheiden waren, das Fahren in den Autos mir aber Spaß gemacht hat, wird es bei dem Rennen für mich einfach nur ein kompletter Krampf. Ich denke, ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen müssen und vielleicht 1-2 Runden drehen. Ich weiß nämlich, wieviel Mühe das in der Vorbereitung gemacht hat.

Was mir bei deinen Videos auffällt is das etwas eckige einlenken.. Lenkst du wirklich so ruckartig ein oder stimmt Z.B mit deinem eingestellten Lenkwinkel was nicht? (Kleine Bewegung = viel Lenkeinschlag)

Deshalb wirst du mit den Youngtimern auch etwas mehr Probleme/keinen Spaß haben.
Denn gerade der BMW macht mit Wheel mega Laune und der Lancia is extrem gutmütig. Nur der Mazda wird aufgrund seines zu driften neigendem Fahrverhalten etwas anstrengend mit Wheel.

Natürlich mit! :deal:

Grundsätzlich darfst du natürlich über die komplette Saison jedes Auto lackieren, wie du möchtest. @tomt2002 z.B. hat sich als Lackierung ein Bild von Gottfried Fischer ausgesucht. :D

Gotthilf
gotthilf-fischer-feiert-neunzigsten-geburtstag-100-resimage_v-variantBig16x9_w-1024.jpg

oder

Ottfried?
UQGS3AY1553957Lx3.jpg

Oder einen wie auch immer aussehenden Hybrid aus den beiden? Dann würde ich lieber die Helene Fischer-Option von @m1ke82 in Betracht ziehen.

Ich denke, ich lenke schon so, wie auf den Videos. Der Lenkwinkel ist so, wie das Spiel es vorgibt. Ich glaube auch nicht, dass das ein Problem ist. Also abseits meiner Unfähigkeit.

Das Problem ist, dass ich derzeit überhaupt keine Motivation habe, mich in die langsamen Fahrzeuge einzuarbeiten. Weil ich weiß, wo es endet. Ich bin bei den langsamen Autos so schlecht, dass ich mit Üben kaum an euch rankommen werde. Denn ihr übt ja auch :D

Damit weiß ich, dass unter normalen Umständen eh nur ein Platz ganz hinten bleibt. Das, verbunden mit dem Fahrverhalten nimmt mir jede Freude. Aber das ist mein persönliches Ding, das Event an sich ist super und wird sicher spaßig.

@SB Harald

Gut, bei @tomt2002 müsste es, da er ein alter und schwerer Mann ist, eigentlich ein Hybrid aus Gotthilf und Ottfried sein... :grins:

Eigentlich wollte er ja Reiner Calmund, aber der passt nur auf den Bulli... :D

@daddlefield

Wenn es nach den Platzierungen ginge, dann dürfte ich auch keine Motivation mehr haben.

@kellewap war schon immer schnell. Er vermasselt sich halt nur öfter mal durch sein rüpelhaftes Verhalten auf der Strecke bessere Platzierungen. :D Und dann kamen mit @SB Harald und @DaBuschi280579 auch noch zwei Fahrer dazu, die auch schnell(er) sind.

Umso mehr ist das dann bei mir die Motiviation, zumindest immer mein Bestes heraus zu holen. Auch wenn das nicht so offensichtlich erscheint... :gerri:

Kann mir jemand für jede Strecke mal Zeiten zur Orientierung geben? Gern einer der Schnelleren. Ich weiß ja, wie ich meine Fahrkünste generell im Vergleich zu euch einschätzen muss :D

Bin eine 1:07:1 mit dem Lancia gefahren, ginge auch knapp unter 1:07. Mazda eine 1:06:9, mit dem M3 eine 1:06:Mitte. Die anderen Strecken bin ich bislang nicht unter Rennbedingungen gefahren bzw. ist es zu lange her.

Für heute Abend bin ich raus, zu müde zum Zocken. Euch viel Spaß.

So, heute Abend wieder Training! :popcorn:

Strecken/Auto-Kombination steht bei mir fest, da rüttel ich jetzt auch nicht mehr dran. Allerdings bin ich die ganze letzte Woche auch keinen Meter mehr gefahren. Jeden Abend zu platt... :I

Ich komme wie immer nach. Eine Fahrzeug-Strecken-Kombi steht bei mir auch schon fest. Die anderen beiden mal schauen.