daddlefield
Rar, aber gut
Ja, wir sind halt spät dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir sind halt spät dran

Es wird mal wieder darauf ankommen, wer mehr von der Strecke fliegt. Irgendwie freue ich mich aber drauf.

Neben der Strecke war ich nicht auf Dragon Trail. Nur ein wenig die Wand nach der Hafenschikane geknutscht und dir ins Heck gefahren, nach eurer Rudelbildung in der ersten Runde.
Habe das Video von Catalunya gerade geschaut. Schöner Fight zwischen uns.![]()

Hab gedacht bei @tomt2002 kann @SB Harald nicht joinen..@tomt2002
Machst du nächsten Montag den Host? Das hatte ja gestern für alle reibungslos funktioniert.![]()
Hab gedacht bei @tomt2002 kann @SB Harald nicht joinen..

Ich rufe hiermit jetzt auch offiziell zum Aufstand gegen Maduro, äh, Harald auf. Wählt mich wieder zu eurem Hitwoch-Chef. Und wir werden eine schöne und kuschelige Saison 5 erleben. Milch und Honig werden fliessen (aber nicht über den Asphalt), jeder bekommt Punkte ohne Ende. Kein abbauenden Reifen mehr. Sprit im Überfluss. Die Sonne wird unsere Gemüter erwärmen. Und wir fahren Porsche.
#freezimti
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen