Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KT-Meisterschaft S04R01 - Rennzwerge 1 - 28.01.19

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• 334CC0CE-CC22-4235-B264-AD49AA8F7704.jpeg
    334CC0CE-CC22-4235-B264-AD49AA8F7704.jpeg
    140,6 KB · Aufrufe: 30
Erstmal müsste ich dann zuhause sein. Und noch in der Lage dazu, die PS4 zu starten. Und hinten wäre ich auch nüchtern...

Noch was Anderes: Hat jemand was dagegen, wenn ich unsere Rennen am Montag auf Twitch streame. Party Chat natürlich nicht, nur Bild und Ton des Spiels.

Heute hat sich spontan Besuch angekündigt. Könnte erst gegen ca. 23 Uhr.:motz:

Twitchen ist kein Problem. @daddlefield Du lässt einfach zu Beginn deines Streams die "Eröffnungshymne" laufen, die ich eingesungen habe, und dann kommen die Zuschauer bestimmt in Scharen. Ist sogar GEMA-frei, der Song.:O_o:

wenn ich wüsste, wie das mit dem Einspielen geht, würde ich das sogar machen :gerri:

P.S.: Dieser Post existiert nur, weil die Rechtschreibprüfung auf meinem Handy funktioniert.

@daddlefield

Du brauchst dir wegen morgen keine Gedanken zu machen. Das wird bei mir nix. Ich war heute im Vergleich sooo langsam, dass mich sogar die Wanderbaustelle auf dem A1-Ring ausgelacht hat... :ugly:

Die vorherigen Trainings liefen zwar besser, aber da sind mittlerweile alle an mir vorbeigezogen.

was waren nochmal die Zielzeiten bei St.Croix? Die Strecke muss ich mir heut nochmal anschauen..

Die schnellen Jungs haben auf jeden Fall unter 3:40,xxx gepackt.

Bei mir war afair bei einer hohen 3:41,xxx Schluss.

Aber die absolut schnellste Runde macht hier nicht den Unterschied. Sehr viele Kurven haben das Potential, ne ganze Sekunde liegen zu lassen. Einmal verbremst, und man landet in der Leitplanke. Mit den Rennzwergen verliert man dann unendlich Zeit. Daher ist eine konstante und fehlerfreie Fahrt mindestens genauso wichtig.