Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KT-Meisterschaft S04R07 - Gruppe 2-Oldies am 06. Mai 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An der Einstellung habe ich noch nie was verändert. Auf einmal ging es dann auch. Aber der Raum, in dem @SB Harald vorher war, wurde mir nicht angezeigt. Das war sonst immer der Fall.

Das Training gestern hat echt Laune gemacht, es lief auch wirklich gut für mich. Wie @Zimtzicke immer so schön ssagt, wahrscheinlich ist das kein gutes Zeichen für nächsten Montag. Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass ich kein Talent für Mini-Rennen habe. Rammen kann ich eigentlich ganz gut, aber wenn ich darf und soll, dann klappts nicht. :wand:

Das Training gestern war für mich "seltsam". Von der Speed her war ich auf beiden Strecken ziemlich genauso schnell wie @DC-Gamer . Was dazu führte, dass ich immer relativ gleichbleibend hinter ihm war. Aber halt dummerweise dahinter. Und in beiden Rennen hab ich dann kurz vor Schluss noch einen Bock eingebaut.

Schade, dass @Zaister nicht konnte, da hätte ich in der anderen Richtung gewusst, wo ich stehe.

Bin auf das Finale gespannt. Beide Kombis machen Spass. :)

Ich habe gerade mal ein paar Runden gedreht.
Damit Zimti sich jetzt die Hände reibt oder weiche Knie bekommt:
Autopolis kurz 1:03,015
Dragon Trail 1:30,456
Vielleicht sehen wir uns ja morgen nochmal auf der Strecke, damit ich mich auch zeitlich einsortieren kann.
Ansonsten bis Montag Abend.

Zeiten sind in ungefähr gleich bei uns. Ich war jeweils etwas schneller, aber im Rennen egalisiert sich das schnell, was man im Training fahren konnte.

Na super.
Ich wollte nochmal ein paar Runden drehen und nach einschalten des PS spinnt jetzt mein Lenkrad.
Es dreht ständig nach links zurück zur Mitte und dann wieder nach links .....
Dann werd ich mich wohl erst mal darum kümmern müssen das bis morgen Abend wieder hinzubekommen.
Mit Controler habe ich keine Chance.

Ich wünsche euch viel Spaß heute. Bei mir zieht sich leider immer noch das Thema Renovierung durch und ich werde es nicht bis heute Abend schaffen, spielbereit zu werden. Wäre auch ohne Trainings sehr gern mitgefahren :heul: Naja, selber schuld ^^

Ich wünsche euch viel Spaß heute. Bei mir zieht sich leider immer noch das Thema Renovierung durch und ich werde es nicht bis heute Abend schaffen, spielbereit zu werden. Wäre auch ohne Trainings sehr gern mitgefahren :heul: Naja, selber schuld ^^

:traurig:

Na ja, was den Punktestand angeht, ist es wohl kein wirkliches Drama für dich. Aber fehlen wirst du trotzdem. :I

Ansonsten: FIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEE! :waah:

D56isrgXoAAHRU2.jpg large.jpg

D56iqQxW4AMDI3_.jpg large.jpg

Autopolis:

In den Trainingsrunden vor dem Rennen habe ich schwer meinen Rhythmus finden können, so kurz nach dem Essen :cool:. In der Quali war auch die erste schnelle Runde die einzige, die ich ohne Fehler hinbekommen habe. Hätte nicht gedacht, dass es zur Pole reicht.
Der erste Start lief perfekt, da hatte ich nach der ersten Kurve schon fast 2 Sekunden Vorsprung. Leider gab es einen Crash und den Neustart. Bei dem bin ich in der ersten Kurve leider etwas quer gekommen und vor der zweiten Kurve hatten @tomt2002 und ich mich berührt. Die Szene muss ich mir tatsächlich nochmal anschauen, weil er dadurch auf Platz 3 zurückgefallen war. :(
Danach konnte ich mich durch die freie Fahrt absetzen und das Rennen gewinnen.

Dragon Trail:

Hier wäre auch der Kampf um den Sieg für mich drin gewesen, aber leider habe ich es mit 2 Drehern und 2 Ausrutschern weggeworfen.
War aber ein schönes Rennen mit Zweikämpfen. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss sagen, die Rennen in den Gr.2-Auto in der Saison waren super. Die haben eine schöne hohe Geschwindigkeit und lassen sich sehr gut ohne Traktionskontrolle und präzise fahren.
Können wir gerne wieder machen. Die wären eigentlich auch was für die Langstrecke auf Dragon Trail gewesen. Ist glaub ich einfacher mit denen, als mit Gr.3.