An der Einstellung habe ich noch nie was verändert. Auf einmal ging es dann auch. Aber der Raum, in dem @SB Harald vorher war, wurde mir nicht angezeigt. Das war sonst immer der Fall.
Das Training gestern hat echt Laune gemacht, es lief auch wirklich gut für mich. Wie @Zimtzicke immer so schön ssagt, wahrscheinlich ist das kein gutes Zeichen für nächsten Montag. Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass ich kein Talent für Mini-Rennen habe. Rammen kann ich eigentlich ganz gut, aber wenn ich darf und soll, dann klappts nicht.
Das Training gestern hat echt Laune gemacht, es lief auch wirklich gut für mich. Wie @Zimtzicke immer so schön ssagt, wahrscheinlich ist das kein gutes Zeichen für nächsten Montag. Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass ich kein Talent für Mini-Rennen habe. Rammen kann ich eigentlich ganz gut, aber wenn ich darf und soll, dann klappts nicht.

Naja, selber schuld ^^

. In der Quali war auch die erste schnelle Runde die einzige, die ich ohne Fehler hinbekommen habe. Hätte nicht gedacht, dass es zur Pole reicht.