Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welchen Schwierigkeitsgrad werdet ihr spielen?

Welchen Schwierigkeitsgrad werdet ihr spielen?

• Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich würde dir zustimmen, wenn es keine optionale Sache wäre. So ist es im Grunde eine Option für einen eingebauten Challengerun, der nicht zwingend schwerer sondern nur beschwerlicher ist. Du brauchst halt einfach länger für alles, wenn du auf HC spielst, das Ergebnis ist am Ende dasselbe.

Das Ergebniss vielleicht, aber niemals das Erlebniss! :deal:

Oxblood schrieb:
Du brauchst halt einfach länger für alles, wenn du auf HC spielst, das Ergebnis ist am Ende dasselbe.

nicht ganz. :)

25424.jpg

"special reward" :puschel:

@matrixhasyou: hardcore-modus ist direkt verfügbar und schwierigkeitsgradunabhängig, du wirst am beginn des spiel gefragt, ob du ihn einstellen willst. du kannst ihn auch jederzeit im spiel ein- oder ausschalten. um das achievement/die trophy zu bekommen, muss man es aber von anfang bis ende eingeschaltet lassen.

F**K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätt ich bloß nicht hier rein geguckt :heul:

hardcore modus .... athmosphäre pur... so wie im richtigen leben.... :sabber::sabber::sabber:

................

und ich habs nicht mal vorbestellt.... :staun::traurig:

.... wollte eigentlich damit warten... :traurig:

und jetzt sitzt der onkel da und zählt sein kleingeld, ob es noch für new vegas reicht.... kommt doch diesen monat noch das alien egg und die zurück in die zukunft trilogie...

megachri schrieb:
F**K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätt ich bloß nicht hier rein geguckt :heul:

hardcore modus .... athmosphäre pur... so wie im richtigen leben.... :sabber::sabber::sabber:

................

und ich habs nicht mal vorbestellt.... :staun::traurig:

.... wollte eigentlich damit warten... :traurig:

und jetzt sitzt der onkel da und zählt sein kleingeld, ob es noch für new vegas reicht.... kommt doch diesen monat noch das alien egg und die zurück in die zukunft trilogie...

Komm Chri Du fehlst noch im Boot, selbst matrix ist wieder da! :deal:

Lass die Zurück in die Zukunft Trilogie erstmal warten um mach diesen Release mit, sonst verpasst echt was. :nein:

Denk aber dran AT-Version ist Pflicht! ;)

Master-Dan schrieb:
:bier: :headbang: :bier:

Das wird rullern... :ugly:

Warum die UK Version? :staun:

auch wenn ich die frage nicht wirklich verstehe... :ugly:

F3 hab ich auch in der uk gespielt... athmosphäre gefiel mir besser als in der eingedeutschten ... :deal:

dann heißt es ja bald: fear & looting in new vegas! :sabber::ugly::hurra:

megachri schrieb:

F3 hab ich auch in der uk gespielt... athmosphäre gefiel mir besser als in der eingedeutschten ... :deal:

Ich weiß doch das Dein Englisch supi ist, aber ich finde die eingedeutschte sehr gut.

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Ich weiß doch das Dein Englisch supi ist, aber ich finde die eingedeutschte sehr gut.

Ich hab bei Falout3 auch beide gespielt , AT und UK , und die Deutsche ist IMO wirklich gleichwertig . Einige stimmen , wie z.B. die von Moria fand ich in Deutsch sogar deutlich besser . Die hatte in der UK so eine Tussy synchro bekommen :nein:

Zurück
Oben