Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Elder Scrolls V: Welchen Char werdet ihr Spielen?

Welchen Char werdet ihr in Skyrim Spielen?

• Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Sehr gut, mein meist gespielter Oblivion Charakter war ein Dieb/Magier, der sein Dasein als Vampir gefristet hat.
Werwölfe sind natürlich auch gerne erwünscht. :)

Oder die Wereeber kommen zurück (Für die Noobs ( :P) Sie kamen in Daggerfall vor)

Erstmal einen Nord-Krieger, einfach weil es so gut passt und mich bereits das erste Video zu Skyrim dahignehend angefixt hat. Anschließend einen Dieb/Assassinen - wahrscheinlich einen Argonier, sofern man die diesmal anständig ausrüsten kann.

Sawbones schrieb:
Vampire wird es wohl in Sykrim geben die frage ist wird es auch Werwölfe geben?

Hmmmm :?

Wie wäre es mit einem Vampirdrachen der den Hauptcharakter beisst.
Dieser kann dann schwarze Flammen schießen, die niemals erlöschen, bis sie ihr Ziel vollständig verbrannt haben.

Ein Vampirdrache würd sich jedenfalls gut als Endboss eignen.

Wen es interessiert, ich hatte grade eine Pfanne Schnitzel mit Knoblauchstückchen gemacht. Vampirdrache my ass.

Wahrscheinlich einen männlichen Argonier-Assassinen mit magischer Begabung.

EDIT: Okay, wenn es Werwölfe gibt dann wirds ein Männlicher Werwolf der alles kann! :twisted:

Natürlich. Das war so geil als ich in Bloodmoon den Ring hatte wo man sich immer verwandeln konnte :ugly:
Das Spielsystem hat es stark behindert weil dir die Leute hunderte von Kilometer hinterhergerannt sind, aber dafür gibts ja Addons die das eingrenzen und sogar mit Anzeigen und Timern kontrollieren.

Spiele eigentlich immer Assassine, oder Diebe und oft weiblich jetzt auch in Dark Souls, aber hier wird es glaube ich ein riesiger, ordentlich trainierter Nord. :grins:

Mit meinem Zweihändermjölnir bin ich arschen langsam im Kampf, sodass mich ein paar untode Arschlöcher ziemlich hart penetrieren! :(

Das nervt. Aber ich hab noch ein paar Thor Comics, wo Thor mit einem Schwert kämpft, das von seinem Bruder Balder. Also auch das wäre o.k. Wobei ein original Thor natürlich mit Hammer kämpfen muss. Am besten einem mit so vielen Zaubern drauf wie möglich. Wobei für Thor natürlich Blitz Zauber am besten passen würde. Aber soweit bin ich noch nicht, ich weiß auch noch garnicht ob das geht, ich bin jetzt erstmal nur im Tank Modus.

So, genug gelabert, es geht weiter.

Hab jetzt nen bretonen Kampfmagier. Wollte schon immer mal in nem TES zaubern und mit diesem Feature der 2 händigkeit macht das sogar ziemlich spaß, blocken is für pussies. So kann ich durchgehend nen Feuerstrahl auf den Gegner halten und ihn nebenbei noch mit meinem schwert vermöbeln oder ich heil mich während ich gleichzeitig kämpfe was auch nützlich ist.

boooaahh ich werde ab morgen früh ne schkeichende echse mit magie diebesunterstützender magie spieen ! dazu werde ich ein meister in alchemie sein um meine pfeile mit den tollsten giften zu beschmücken.

SirHorst schrieb:
Hab jetzt nen bretonen Kampfmagier. Wollte schon immer mal in nem TES zaubern und mit diesem Feature der 2 händigkeit macht das sogar ziemlich spaß, blocken is für pussies. So kann ich durchgehend nen Feuerstrahl auf den Gegner halten und ihn nebenbei noch mit meinem schwert vermöbeln oder ich heil mich während ich gleichzeitig kämpfe was auch nützlich ist.

Welche Rassenboni kriegen Bretonen nochmal und wie hoch ist dein Zerstörungsmagiewert am Anfang etwa gewesen, kannst das sagen?

ich war immer sicher n Kampfmagier zu nehmen, aber irgendwie hat mich das Gelaber im KT von wegen der vorgegebenen Rolle (?) zweifeln lassen, ob ich nicht doch mehr son Kampftier nehmen sollte....

Ich spiele einen Nord, Bilder gibts später. Kurz geschorerner Kopf, Narben, kein Lächeln, ein monströser brecher. Ich skille und level auf Zweihändigkeit, Blocken, schwere Rüstung und Bogenscheißen. evtl. auch Einhänder mit Schild un e in bisl Magicka um sich flott heilen zu können.

Zurück
Oben