Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW The Elder Scrolls V: Skyrim [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Klingt jetzt ein wenig komisch, aber ich setze in jedem System die Maßstäbe anders an. :D Was wirklich zählt sollte meine persönliche 3,5 sein! ;)

Geil. Sprich die Prozentwertung sieht mit 70% (deine persönliche Wertung) einfach zu blöd aus und deshalb gibt es da halt 80% ?

Auch nice!

Man kann das nicht einfach so umrechnen. Eine 3,5 von 5 kann von 70-82/83 alles sein, im 10er-System wird's dann halt 7,5 und beim anderen 80.

Aber Moment, wen interessiert diese Zahl da unten, der Text zählt. :motz: :D

Weil die Zahl so unwichtig ist hast du auch gleich 3 zur Auswahl gegeben. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Eine 3,5 von 5 [...] im 10er-System wird's dann halt 7,5 und beim anderen 80.
Hä? 2 Stück Torte a 3,5€ macht genau 7,5€ oder, wenn man bei Kassierer #3 kauft, dann wären es 8€. :ugly:

Und die Promillewertung wäre dann 900 / 1000? :ugly:

3,5 du hast ja den arsch offen. :p skyrim ist so ein 100 prozent spiel weil man so viel für sein geld bekommt dass man man das nicht abwerten muss.

:lachweg:

Bin doch kein Redakteur der das 1:1 umrechnen muss. :heul: Alles pi mal Daumen, wie Dow schon meinte, Gefühl, was auch immer. Hätte nicht gedacht, dass das jetzt hier so ne "Welle" macht. :grins:

Skyrim-Fanpolizei ist vor Ort! :ugly:

Türenmacher schrieb:
Bin doch kein Redakteur der das 1:1 umrechnen muss.
Der rechnet das auch nicht 1 zu 1 um, sondern passt die Wertung entsprechend an, damit es dem Publisher gefällt und die 3,5 von 5 nicht so schlimm "aussehen", wenn die blödsinnige Prozentwertung vergeben wird. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Bei Prozenten bis 100 vergibt man gerne mal etwas mehr wegen den einzelnen Abstufungen. :D
Die eh keiner wirklich begründen kann bzw. würde man später erneut fragen, dann käme eine andere Abstufung raus und das Wertungschema fängt im Grunde auch erst bei 60% an. Macht ja auch Sinn, wenn es 50-60 unterschiedliche "Feinabstufungen" für schlechte Spiele gibt. :ugly:

Und zur Frage: Nö. :ugly:

Die kritikpunkte kann ich zum teil aber auch nachvollziehen, aber die dungeons sind doch zum teil awesome designt und für die fülle des. Spieles unterschiedlich, auch die gegner die einem so begegnen. Ki muss viel besser werden, aber das gaze kampfysytem könnte man etwas anders gestalten, dasmuss mehr vielfalt bekommen, man muss immer als spieler auch die möglichkeiten bekommen angriffe abzuwehren, erst dann werden kämpfe auch einzigartig, das muss mit skill erledigt werden, mit dem richtigen drücken im richtigen moment, man muss ne chance haben einen zauber abzuwehren und soll das auch können wenn man zur korrekten zeit drückt, mit entsprechender vorraussetzung natürlich, auch nahkampf könnte noch besser gestalten sein, ich will mich auch ducken können.

Man muss dafür wohl einfach was übrig haben, also in Sachen Dungeons und Fantasy-Gegnern. Könnte mich jetzt garnicht mehr motivieren, noch mehrere Dungeons zu machen. :D

Und ich bin stolzer drauf als es gut für mich wäre :huldig:

Das ist aber auch die Schuld vom Türenmacher er schrieb ja mal "Schaffe du erstmal 1000 stunden wie der typ aus Trials"

challenge_accepted_Amazing_Feats_Fails_WIns_Lolz_and_A_Contest-s325x265-158648-535.png

Zurück
Oben