Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones

The Elder Scrolls Oracle!
Publisher: Bethesda Gamestudios
System: PC, Mobile
Release: 2015
Inhalt: Ein F2P Sammelkarten Spiel im epischem The Elder Scrolls Universum. Trailer Analyse von Sawbones unten im Spoiler!

Der Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

0:00 - 0:25: Eine Schriftrolle der Alten. Sieht auch so aus wie sie ungefähr auszusehen hat:
Schriftrolle_der_Alten.png


Wird das irgendwie das Spielfeld oder wie oder watt? Aber denkt dran: Bei zu häufigem lesen, oder lesen ohne vorbereitung erblindet man!

0:30: Ein Khajiit. Und Lore Konform. Jedoch hätte man um den Fan sein bissel mehr Sicherheit geben zu können mal einen Ohmes-Raht Khajiit zeigen können. Also die Khajiit wie man sie in den Spielen kennt. Im Trailer sieht man wohl eher einen muskulösen Suthay-Raht. Also einen Kahjiit wie man sie in morrowind kennt:
MW_Rasse_Khajiit.jpg


0:33 - 0:37: Ist wohl ein geist. Komplett Lorekonform. wenn auch klischeehaft as hell.

0:37 - 0:40: Orks! Aber die Rüstung! Die sieht nicht mal aus wie eine Eisen-Rüstung aus TES (Vorallem weil ja Pete Hines extra Skyrim erwähnte als er das Spiel ankündigte. Dann sieht man auch keine Hörner oder einen Bart. Könnte ein Ork aus jedem 08/15 Universum sein...
0:41 - 0:45: Eine Blaue Mer mit blaunen Augen...ne gibt es so nicht...mehr. Könnte ein Falmer sein. Nein. dafür ist sie zu dunkel. Keine bekannte Mer-Rasse. Und dann auch noch Hübsch :nein: Elfen in TES sind nicht hübsch:

SR_Rasse_Dunkelelf.jpg


Aber wie gesagt. Eh keine Existierende Rasse. Von daher...

0:45 - 0:50: Ganz klar ein Abgeschworener aus Reach in Himmelsrand. Passt alles perfekt. Fell kleidung. Aber zu wenig als dass der Träger aus der Kälte kommt (Reach, also das land um Markrath ist ja recht warm) Auch der "Stab" den er führt sieht richtig aus. Hier ein Abgeschworener aus Skyrim:
Game_%28122%29.jpg

0:50 - 0:52: WTF ist das für eine Wasserolle? Hat hände und füße, was nahe legt dass sie nicht im Wasser zu leben hat. Gleichzeitig aber Hellblaue Haut, und korallen im Haar...und Metall armbäönder an der Hand. Sieht leicht elfisch aus...aber lorekonform ist das so erstmal nicht.

0:52 - 0:57: Eine Mumie. Gab es bereits in Daggerfall und Morrowind. Daher so kein problem.

Abschließend kann ich sagen: :| Absolute klischeehaftigkeit. Werde es mir natürlich holen, vorallem da F2P aber richtig geil ist das nicht!
 
Alter... F2P (besser ja pay to win) ist eh in meinen Augen eine der Unarten und Geiseln der Gamingszene schlechthin, aber so langsam gehen mir auch diese Sammelkarten und MOBA Trends ansich auf den Zeiger.

Gut, Heartstone is gut gemacht, und IMHO auch nicht zwingend so eine üble Geldfalle - Halt ansich nicht mein Ding, aber ich musses ja nicht spielen. Gwent hat mich tatsächlich ganz gut erwischt - funktioniert so allerdings nach meiner Ansicht auch fast nur als Spiel im Spiel, denn nur so ist das wirklich sauber gebalanced und klappt ja von den Anfängen bis zum Ende super gegen KI Gegner.

Aber irgendwie kommts mir so vor, als muss man da grade mit seinem Franchise irgendwie auf Teufel komm raus mitmachen - man könnte ja noch ein paar Kröten nebenbei verdienen.

EDIT: Und am Teaser ist so rein optisch nichts, aber auch garnichts dran, was mich irgendwie auch nur im Entferntesten an TES erinnert - ausser das Logo.
 
Zurück
Oben