Fehlende Ambitionen kann man ihm nicht vorwerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Unterschied, dass Molyneux immer nur gelabert hat und Howard liefert.Nimmt ja schon molyneux züge an
Ja. Nein. Weiss auch nicht. Kommt halt drauf an wie man mit den Infos umgeht und sie einordnet.Der Teaser war definitiv zu früh, da sich seit dem eh alles um starfield gedreht hat. Wäre wohl dann eher was für nächstes Jahr gewesen.
Also mit mit dem Trabbi: Hier ist der Trailer, Ihr könnt schon mal für Eure ungeborenen Kinder in 20 Jahren vorbestellen.Ja. Nein. Weiss auch nicht. Kommt halt drauf an wie man mit den Infos umgeht und sie einordnet.
Ich mein wenn alle realsitisch drangehen würden, dann würd man halt wissen: ok, hier ist ein Teaser für ein Spiel nachdem Starfield beendet ist, heisst das ist projektiert - rechnet in 6J ahren oder so damit circa. Dann weiß man halt woran die gerade Arbeiten. Ist ja jetzt nichts schlechtes.
Aber realistisches Denken ist ja bei vielen nicht, die dann nach 2Jahren schreien....warum ist das denn noch nicht fertig, wir haben das doch schon in der Ankündigung vor x Jahren gesehen.

Weiss jemand ob auch Elder Scrolls noch für die Series X herauskommen soll oder ist das unbekannt?
Bin noch am hadern ob series s oder x.![]()
Bin noch am hadern ob series s oder x.![]()
Wenn dir ein bisschen Aufwand nicht weh tut, kannst du die Series X im offiziellen Microsoft Store für 440 neu oder für 375 Euro refurbished kaufen.Bin noch am hadern ob series s oder x.![]()
Ja, das mit dem Einmalpasswort machen sie seit einiger Zeit bei höheren Beträgen. Bekommst dann im Laufe des Tages der Leferung ne Mail mit nem 6 stelligen Code, dem Du dann dem Liferanten nennen musst. Total lästig.ich spiele direkt vor einem 32 Zoll 4k Monitor, auf dem tv kann ich aber auch zocken, ist ja alles verkabelt.
im Grunde liegt die X ja schon im Warenkorb. bei ama steht sowas dran wenn ichs an die paketstation schicken will. mhmmm. Noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 162248
ok habs gemacht, dann muss ich mal schauen wie das aber bei einer paketstation funktioniert. Morgen kommt die Series X an.Ja, das mit dem Einmalpasswort machen sie seit einiger Zeit bei höheren Beträgen. Bekommst dann im Laufe des Tages der Leferung ne Mail mit nem 6 stelligen Code, dem Du dann dem Liferanten nennen musst. Total lästig.
Na endlich. Wollte Deine letzten Beiträge schon melden.ok habs gemacht, dann muss ich mal schauen wie das aber bei einer paketstation funktioniert. Morgen kommt die Series X an.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen