Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age - Was werdet ihr spielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sind ontopic, Mandos. Wer über Chtulhu spricht, spricht über Nyarlathothep und Nyarlathothep ist allgegenwärtig, er ist Bestandteil von Dragon Age und jedem Typen bei Bioware. "Ontopicer" kann man doch gar nicht sein ;)
cthulhu.gif

Aber ja, von mir aus wieder direkt über DA. :p

Nicht, daß ich das jemals gespielt hätte und die Chance, daß sich das ändert ist sehr gering, ABER ich hab die Regelbücher (wie bei den meisten anderen P&P RPGs auch :lol:)

Bexter schrieb:
Ne ne, ist was komplett eigenes. Im Interview sagten die Jungs von Bioware, dass sie sich bei der Story etwas von G.R.R. Martins "Lied von Feuer und Eis" orientiert haben bzw. sie diese inspiriert hat.

Ich war ja so schon extrem heiß auf das Game für die kalte Jahreszeit, aber das. Mit dem Lied von Feuer und Eis hab ich gerade als Hörbuch angefangen und finde es absolut genial.
Ob ich mir das Game jetzt noch bis Weihnachten aufheben kann... es wird immer schwieriger auch nach deiner Entwarnung wegen der Box-Version.

Hier mal das versprochene Bild meines Chars - ein stadtelfischer Magier. Gesinnung - naja, ich würde es als chaotisch neutral bezeichnen :D

Im Hintergrund die schicke Morrigan *hrhrhr*

screenshot2009080923293.jpg

Kein Dämon, eher etwas sehr reines. Aber will euch da nicht spoilern.

Und zu der Zwergenstadt - es soll nur lesen, wer sehr neugierig ist:

Ich muss die Zwerge überzeugen, dass sie mir im Kampf gegen die dunkle Brut helfen. Leider ist deren König verstorben und es ist ein Kampf um die Thronfolge entbrannt und sie stehen kurz vor einem Bürgerkrieg. Ich bin in der Zwergenstadt nur geduldet, weil ich ein grauer Wächter bin. Ich muss mich jetzt auf eine Seite schlagen und dieser Seite dazu verhelfen König zu werden - gar nicht so einfach, da beide ihre Leichen im Keller haben.

kqrt8247s5l9.png

Dieser werte Herr mit der großen Klappe wird meiner. Das Design ist allerdings noch in Bearbeitung. :D

ich find das irgendwie strange, dass die immer sonen ängstlichen blick haben :staun:

aber in die frau, die ich erstellt hab, hab ich mich grad verliebt... könnte echt sein, dass ich diesmal ne frau spiel :grins:

:waah:

Bexters Bild sieht super geil aus. Bin innerhalb eines Tages brutal rattig auf das Spiel geworden. Gut dass ich Uncharted2 zum Ablenken hab. Im November nehm ich endlich wieder ein Schwert zur Hand.

Bexter schrieb:
Ne ne, ist was komplett eigenes. Im Interview sagten die Jungs von Bioware, dass sie sich bei der Story etwas von G.R.R. Martins "Lied von Feuer und Eis" orientiert haben bzw. sie diese inspiriert hat.

Quoted for Mandos :deal:

:grins:

Kann man sich eigentlich nen Kampfmagier erstellen? Das wäre nämlich genau das was ich spielen will. :D

Zurück
Oben