Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welchen Schwierigkeitsgrad werdet ihr spielen?

Welchen Schwierigkeitsgrad werdet ihr spielen?

• Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Männer da schließe ich mich Euch an, ein kleines Gespräch kann man führen mit seinem Begleiter und der kann auch gerne die Wäsche machen, aufräumen und auf meine Habseligkeiten aufpassen, aber mit kommen, ist nicht. :nein:

Ich finde auch das gerade dieses Endzeit Feeling, allein wesentlich intensiver rüber kommt, wenn man sich langsame durch die Mojave bewegt, meist geduckt um den Gegner zu überraschen und um selber nicht überrascht zu werden, ist ein Begleiter ein Atmosphäre Killer. :nein:
Ach was wenn da ein Raider auf mich zugerannt kommt sag ich nur gähnend "Boone mach mal" und das wars dann auch.
Viel zu viel lästige Arbeit sonst :D

Na hör mal der darf ohne Bezahlung mit mir Reisen und meine Arbeit machen, dafür muss er auch was tun :D
A pro pos Sklaventreiber wo kann ich denn dieses mal einen Sklaven kaufen :twisted:

Master-Dan schrieb:
Männer da schließe ich mich Euch an, ein kleines Gespräch kann man führen mit seinem Begleiter und der kann auch gerne die Wäsche machen, aufräumen und auf meine Habseligkeiten aufpassen, aber mit kommen, ist nicht. :nein:

Ich finde auch das gerade dieses Endzeit Feeling, allein wesentlich intensiver rüber kommt, wenn man sich langsame durch die Mojave bewegt, meist geduckt um den Gegner zu überraschen und um selber nicht überrascht zu werden, ist ein Begleiter ein Atmosphäre Killer. :nein:

ich spiele Normal + hardcore. wenn sich mal ein begleiter anbieten sollte, wird er zuhause auf mich warten duerfen, meine Trish ist eine lonesome rangerin, die beisst sich alleine durch.
ausserdem hat Trish keinen bock auf kindermaedchen spielen.

Zurück
Oben