PS3 Welchen Schwierigkeitsgrad soll ich nehmen? Welchen habt ihr genommen?

Dieses Thema im Forum "God of War 3" wurde erstellt von The perfect Dark, 16. März 2010.

?

Schwierigkeitsgrad?

1. Leicht

18,2%
  2. Normal

72,7%
  3. Hard

9,1%
  4. Chaos

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. The perfect Dark

The perfect Dark

Ich lese in vielen Foren, das es selbst auf "normal" schon ordentlich knackig sein soll. Ausserdem sollen die Speicherpunkte relativ weit auseinanderliegen. Es gibt zwar "Autosave", aber da bekommt man anscheinend seine Energie nicht zurück und wenn man die Konsole ausmacht, wird der Autosave nicht gespeichert. Sehe ich das richtig?

Ich fand Teil 1 schon ziemlich hart. Teil 2 hat mir weniger Probleme gemacht. Allerdings ist mein letztes GOW auch mittlerweile 3 Jahre her....eben Gow2- Release. Was empfiehlt ihr bzw. welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gewählt und wie kommt ihr zurecht?

2. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Wenn ich mich ans Gametrailers Review besinne, sagen die afaik, dass "normal" ihnen zu leicht war. In irgendeinem Review kam das jedenfalls vor.

3. The perfect Dark

The perfect Dark

Stimmt, war Gametrailers. Weiß aber nich, ob ich mich darauf verlassen soll. In beiden Spielen gab es Stellen, die wirklich frustig sein konnten. Nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt: Ich will schon ne Herausforderung und sicherlich nicht durchrushen, aber ich möchte auch nciht stundenlang an einer Stelle hängen. Rätsel? OK! Geschicklichkeitspassagen?OK! Aber Kämpfe oder Bosskämpfe? Hmm..da sollte schon einigermaßen fair zugehen. Deswegen frage ich...

4. snowman

snowman Strong, healthy and full of energy !

Ich nehm normal und geh davon aus, dass es so ok ist.
    Falls nein zieh ich das kurze Schwarze an und fang halt nochmal auf leicht an.

5. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Die schwierigen Stellen in den Vorgängern waren allerdings nie die Kämpfe an sich.

6. The perfect Dark

The perfect Dark

Das ist auch wieder wahr....omg drehender Stachelturm :schreck::schreck::schreck:
    Ich hab geflucht als gäbs kein Morgen mehr :gerri:

Aber ich erinner emich auch an einen höllisch schweren Kampf ....ich glaube es war im ersten Teil....war auch nen Bosskampf. Und gegen ne weibliche Figur, wenn ich mich richtig erinner. Sowas will ich gerne vermeiden :ugly:

7. joker1971

joker1971

Ich fang wie immer mit dem leichten Schwierigkeitsgrad an und werde dann im zweiten Durchgang normal nehmen.

8. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Ich spiel's auf Normal. Ist genau der richtige Schwierigkeitsgrad für mich. Ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer.

9. Freezi

Freezi Masterchief

Bart spielt es vermutlich auf Leicht und postet morgen ein 4-Seiten DIN-A4 Review. :D

10. Phear

Phear

Ich leg auf hard los.

11. clemgab

clemgab Beim Wichteln betrogen

Ich bin mir noch nicht sicher, vermutlich werd ichs aber auf Normal erstmals spielen.

12. pualani

pualani

Wie bei allen Spielen fange ich gleich mit dem höchsten SG an. Gibt ja dann noch einen freischaltbaren SG für ein zweites Druchspielen.

13. poppel

poppel Hokus pokus fuck you Modus

:lol:

14. Bart Wux

Bart Wux

Bart spielt auf normal und bisher ist es leichter als die Vorgänger auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad, einfach deswegen weil Kratos viel stärker und schneller geworden ist.

15. The perfect Dark

The perfect Dark

Hab auf normal gestellt und bin nach 40 min schon 5 mal gestorben :lol:

16. Bart Wux

Bart Wux

pussy...

17. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

War wohl hauptsächlich beim Boss... nicht? :D

18. The perfect Dark

The perfect Dark

Bei den Elektroattacken, genau :D

19. Bart Wux

Bart Wux

Je weiter ich komme, desto leichter wird das Ding. Kratos ist echt ein Monster geworden.

20. clemgab

clemgab Beim Wichteln betrogen

Wenn ich das so lese, sollte ich doch besser mit Hard anfangen?!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.