Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie würdet ihr den Multiplayer-Part eines Spiels am liebsten erwerben?

Wie würdet ihr den Multiplayer-Part eines Spiels am liebsten erwerben?

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zusammen natürlich, die Spiele werden ja jetzt schon, wegen den ganzen DLCs genug auseinandergerissen.

Wenn beides zusammen entwickelt wird, dann will ich auch beides als Paket ausgeliefert bekommen. Ein ausgekoppelter MP (inkl. Onlinepass) würde doch nur bedeuten, dass dieser trotzdem auf der Disc wäre und einfach nur mit einem 200 Kb Schlüssel freigeschaltet wird.

Außerdem bräuchte man so, wieder eine Möglichkeit den MP zu testen, denn sonst würden viele Neueinsteiger den MP gar nicht erst anrühren.

Zimtzicke schrieb:
Aber warum soll man gezwungen sein, den MP zu bezahlen, wenn man ihn niemals nutzen wird? Wäre doch ok, wenn man ihn freischalten kann.

Für das Freischalten aber gegen den Onlinepass? (Bitte zwing mich nicht zu suchen, du hast doch bestimmt irgendwo die Mechanik um den onlinepass kritisiert :ugly: )

Dann lieber das getrennte Verkaufen, meinetwegen auch als DLC. Wenn ich schon für etwas zahle, dann will ich dieses irrationale Gefühl befriedigen noch etwas runterladen zu müssen / eine andere Disc einlegen zu müssen, anstatt einfach etwas freizuschalten das schon auf der Disc ist :)

Das seperate Freischalten des Multiplayers wär für mich sehr praktisch, da ich den nur bei wenigen Spielen wirklich nutze. Ich sehe da nur ein problem, wenn z.B das Hauptspiel extrem im Preis gesunken ist und es nur noch ca. 10 € kostet, ich den Multiplayer in XBL / im PSN aber weiterhin nur für ca. 20 € freischalten kann, sich also dort am Preis nichts tun würde.

Zurück
Oben