Ich erwarte von MS übrigens kein Gehäuse und keinen Preis.
Was ich aber erwarte sind Hard-Facts. Ich will wissen, was die Kiste unter der Haube hat. Und ich persönlich fänd's auch angebracht, wenn sie auf die permanenten Gerüchte eingehen, was allways on und Gebrauchtspielsperre angeht. Da reicht es mir schon, wenn sie es genau wie Sony machen. Bei denen kann man schon erahnen, dass die Publisher einen Gebraucht-Code verlangen werden.
Was ich aber erwarte sind Hard-Facts. Ich will wissen, was die Kiste unter der Haube hat. Und ich persönlich fänd's auch angebracht, wenn sie auf die permanenten Gerüchte eingehen, was allways on und Gebrauchtspielsperre angeht. Da reicht es mir schon, wenn sie es genau wie Sony machen. Bei denen kann man schon erahnen, dass die Publisher einen Gebraucht-Code verlangen werden.