Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wie stellt ihr euch das Xbox-Event vor?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte von MS übrigens kein Gehäuse und keinen Preis.

Was ich aber erwarte sind Hard-Facts. Ich will wissen, was die Kiste unter der Haube hat. Und ich persönlich fänd's auch angebracht, wenn sie auf die permanenten Gerüchte eingehen, was allways on und Gebrauchtspielsperre angeht. Da reicht es mir schon, wenn sie es genau wie Sony machen. Bei denen kann man schon erahnen, dass die Publisher einen Gebraucht-Code verlangen werden.

Wann soll das Event denn stattfinden? Ich dachte, die Konsole wird im Juni auf der E3 vorgestellt!? Wenn es im Mai ein reines Xbox Event geben sollte, wäre das natürlich schön. Egal wann es stattfindet, ich will Fakten. Die ganzen Gerüchte gehen mir mittlerweile ziemlich auf die Nüsse. Alle paar Tage meldet sich irgendein Hansel zu Wort, der meint, etwas gehört haben zu müssen.

Sollte es ein Event vor der E3 geben, werden sie es bald ankündigen müssen. Diese Woche oder die nächste Woche. Ich glaub kaum, dass man die versammelte Fachpresse mit ein paar Tagen Vorbereitung einladen kann.

Zimtzicke schrieb:
Ich erwarte von MS übrigens kein Gehäuse und keinen Preis.

Konsole wird 99,99999%ig gezeigt nach der Aussage von Major Nelson.
Wäre zu diesem späten Zeitpunkt auch völliger Quatsch das nicht zu zeigen.

Preis denke ich auch nicht.

Tobi23TS schrieb:
was hat major nelson denn gesagt?

geht alle in ruhe schlafen, und dann, wenn ihr morgen früh erwacht, gibt es das bahnbrechende event zu bestaunen!
xboomkinect2.0box plus weniger games und mehr casual inkl. allwaysultraeverlivegold...
ach ja, und extreme terrafloppingmonstergehäuse samt lightweightcontroller ohne supersensorledblinkbar, dafür motionsicknessreality4k3d :p

Ich denke mal es wird eine Mischung aus: Games, Music Acts, Facts usw sein..

Und ich bleib bei meiner Meinung: Ms wird eine richtige Show aufziehen, warum? weil allein deshalb dann schon mehr Medien berichten und nicht wie bei der Ps4 Präsentation alles schlecht reden..

Wird wohl auch eine große Lightshow geben und am Schluss wird dann die Konsole in den Raum geschoben :)

ich denke schon das Microsoft ein Releasefenster nennt, nämlich Holidayseason...
dann wird wieder eine vollkommen grausige Band spielen wie 2005 die Killers...
ebenso werden wir die bahnbrechenden Zahlen zu hören kriegen, wieviele xbox live fake accounts es doch gibt :-)

auf kritische themen wie gebrauchtspielesperre wird man sicher nicht während des events eingehen, denn das klingt nicht positiv, wenn man sowas thematisiert. eher wird das im nachinein in interviews und den trägermedien im internet klarer gestellt.

ich erwarte eine klare position in richtung gaming oder entertainment mit content partnern - biedes jedoch gemischt dürfte in die buchse gehen.
nicht das die nur eine große kachelanzahl content partner zeigen und das als xbox zukunft verkaufen...

was microsoft in jedem falle tun muss um mich zu überzeugen`?
ich will neue Marken, neue Ideen, von mir aus auch alte Rare Marken wieder sehen, nur eben neue Spielideen die mich irgendwie inspirieren, fesseln, etwas wo man merkt das es nur auf dem Gerät möglich ist und eben nicht auf der 360 realisierbar war.
ich will kein halo 5 sehen, auch kein gears of war oder fable 4...

einfach viel frisches...

microsoft hätte die chance, jetzt wo sie sich mit windows, office, surface so umgekrempelt haben (die bewertung der eingeschlagenen richtung lasse ich jedem selbst, mir gefällt sie eher weniger)...

und irgendwie habe ich auch angst dass das was microsofts visionen betrifft nicht meine eigenen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben