Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Und es ist ein Elend weil?.......Leute Spaß haben?

Erzähl das den Papenburgern!döschensam schrieb:gar nichtwird hier in niedersachsen eher nicht zelebriert.

Evin schrieb:Ich bin froh wenn der Scheiß vorbei ist. Es gibt doch nichts dümmeres, als "verordnete" gute Laune; am besten noch per Knopfdruck.
Evin schrieb:Ich bin froh wenn der Scheiß vorbei ist. Es gibt doch nichts dümmeres, als "verordnete" gute Laune; am besten noch per Knopfdruck.

Nasreddin schrieb:SirHorst schrieb:Karneval ist ganz übel und das ist wiederum ein Teil der mich glücklich darüber stimmt das ich morgen wieder von Köln weg ziehe![]()
Ich gratuliere.Für mich ist Karneval die einzige Zeit, in der ich dieses Drecksloch ertragen kann. Die Einheimischen sind dank Suff nicht ganz so ekelhaft wie sonst und fallen durch die ganzen Auswärtigen auch kaum auf. Leider hält dieser Zustand nur für ein paar Tage an.
ChriZ schrieb:Evin schrieb:Ich bin froh wenn der Scheiß vorbei ist. Es gibt doch nichts dümmeres, als "verordnete" gute Laune; am besten noch per Knopfdruck.
Ist doch nicht verordnet. Hab gehört, dass man zu Hause bleiben darf, wenn es einem nicht passt
Ich freu mich drauf, wie jedes Jahr![]()

tastepolice schrieb:bei uns auf der arbeit ticken die weiber aus, schneiden einem die krawatte ab und wollen zusätzlich noch mindestens einen zwanziger pro nase.
Nero schrieb:tastepolice schrieb:bei uns auf der arbeit ticken die weiber aus, schneiden einem die krawatte ab und wollen zusätzlich noch mindestens einen zwanziger pro nase.
In meinem Kopfkino sah ich mich gerade ihre Schere wegnehmen und ihr ne dicke Haarsträhne abschneiden, gihihi.
Nach sowas wäre ich dann eventuell bereit, ihr zu verzeihen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen