Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ???

Wie findet ihr Karneval/Fasching ???

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit fasching kann ich garnix anfangen. gucks weder im fernseh noch geh ich auf irgendwelche veranstaltungen -.-

heut war ja weiberfasching.. da is son donnervoller mob weiber durch die firma gezogen und hat kohle kassiert.. kollege und ich haben uns schön hinter die maschine gesetzt und gewartet bis der pogo vorbei war :D

Ich hab nie gedacht dass ich das mal tun würde... ich hab mir fürs Wochenende freiwillig Schichten aufdonnern lassen damit ich nicht in Versuchung komme mich der karnevals-Zombifikation anzuschliessen. :kaffee:

Mondknallschlumpf schrieb:
Als guter Norddeutscher kann ich Karneval nicht ausstehen.

Edit: Wäre der Karneval bei uns wie der in Rio, würde ich ihn allerdings geil finden :D.

Zum Karneval in Rio fühle ich mich auch magisch hingezogen :knuddel:. Wenn hier im gleichen Umfang gefeiert werden würde, dann wäre ich an vorderster Front dabei :woohoo:.

Dem deutschen Karneval kann ich aber nix abgewinnen und stimme Oxblood in allen Punkten zu. :deal:

Das kollektive, sinnlose Saufen und die "Fröhlichkeit auf Knopfdruck" sind einfach nur :drunter: :schreck: :kotz:

pah..sonntag kinderkarneval auf dem maxplatz...und rosenmontag die volle dröhnung schön mit dem zoch mitlaufen...danach schliess ich mich an ein fass bier an und wenn ich voll bin reite ich auf der kiki nach hause... ^Y
bier an und wenn ich voll bin fahr dann mit der Strassenbahn heim.

Achja, die Fasnet! :D

Als Kind wars natürlich super und bis 20 vielleicht auch noch! Hab danach aber total das Interesse verloren. Vielleicht mal wieder wenn ich selbst Pappi bin;)

Interessant das manche den Karneval hier verachten, aber den von Rio gern hätten.
In Rio wird beim Karneval auch gesoffen und es ist noch gewaltätiger als hier.
das braucht man auch nicht ;)

Zurück
Oben