Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ???

Wie findet ihr Karneval/Fasching ???

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mit dem ganzen "Tärrää" nix anfangen.Mir gehen die Lieder aufn sack und die Büttenreden erst recht.Aber ich finds geil n legitimierten Grund zu haben Morgens um 10 mit ca 1000 anderen Leuten auf der Straße zu saufen :D
Man trifft ohne ende Leute wieder und 80% der Frauen sind willenlos.Ich mag Karneval :grins:

Ich kann den Scheiss nicht leiden.
Heute Morgen um 04:30(!!) bin ich geweckt worden, von diesem traditionellen 'Fasnet-Wecken'. Da laufen die durch die Stadt, machen mit ihren Tröten tierischen Lärm und wecken alle auf. :wand:
Als ich heute Morgen aus dem haus bin, musste ich erstmal die leeren Flaschen vor der Garage wegräumen.
Ich hasse Fasnacht. Lauter Besoffene , die überall hinstrullern und abartigen Müll hinterlassen...:nein:

Fasching is imo das allerletzte...
Ich brauch keine bestimmten Tage im Jahr, an denen ich auf Kommando fröhlich sein muss (wenn ich schon diese ganzen Sitzungen mit ihrem ritualisierten Humor seh, wird mir übel...), ich bin fröhlich wann ich will...
Dazu brauch ich keine Verkleidungen, keine Frauen, die mir Krawatten abschneiden und keine Umzüge...

Für die meisten is doch Fasching eh nur ne Ausrede, sich am hellichten Tag hemmungslos zu besaufen :D

Ich hasse Fasching !! Finde das ganze total Lächerlich und Behämmert !!!
Wie schon einige auch vor mir gepostet haben, brauche auch ich keine "Verrückten" Tage um gut drauf zu sein.

Striker schrieb:
el_barto schrieb:
Für die meisten is doch Fasching eh nur ne Ausrede, sich am hellichten Tag hemmungslos zu besaufen :D

Yay! :headbang: Bist auch dabei? nice! :D

:D

Wie gesagt, ich hasse Fasching und alles was damit zusammenhängt :P
schlechte Musik, blöde Verkleidungen, Menschen, die um 12 Mittags nicht mehr gradauslaufen können, Typen die denken, an diesen Tagen sind alle Frauen Freiwild...

Ne, nicht mein Stil ;)

Mir ist Karneval ziemlich egal auch wenn ich in Köln geboren wurde.
Aber jetzt um die zeit geh ich bestimmten Orten aus dem weg weil ich weiss was da los ist ;)
Übrigends ist der Strassenkarneval hier in Kerpen zum Teil genau an dem Platz wo die ganzen Türkischen Cafes und Geschäfte sind.
Integration auf Rheinländisch halt :D
Ach ja nein es gibt da keinen Ärger ;)

Karneval ist der dümmste Scheiss den es gibt... da kommen Leute aus den Häusern die man sonst das ganze Jahr nicht sieht und die stecken einen dann an mit ihrer Pseudo-fröhlichen-arschkriecher-Stimmung. Kann mir getrost erspaart bleiben. Vorallem weil Karneval einfach DIE Zeit ist um Probleme in Freundschaften und Beziehungen hervorzurufen. Schwachsinn alles. :kaffee:

Überrascht mich, dass die Meinung hier so eindeutig ist.

Ich persönlich kann diesen Scheiss, der Karneval genannt wird, auch überhaupt nicht ab. Das ist echt der letzte Mist !

Und da ich eh keinen Tropfen Alkohol trinke, wäre ich da ohnehin fehl am Platz :). Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wie man sich in der Öffentlichkeit sowas von hemmungslos besaufen kann. Ich finde das asozial !

Generell verabscheue ich Besäufnisse. Wenn man sich mal anguckt, was der Alkohol in großen Mengen mit Menschen anstellt - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Naja, ich bin halt ein Freund der Selbstbeherrschung - behalte halt gerne die Kontrolle über meinen Körper.

Und diese gestellte Fröhlichkeit geht mir tierisch auf den Sack. Auf Knopfdruck mal den Grinsemann / die Grinsefrau machen. Ekelhaft...

Ne ne... ich meide den Karneval komplett.

Mein Freundin ist da total anders. Sie und Ihre Freundinnen gehen darauf total ab, feiern 4 Tage hintereinander. Soll mir auch recht sein, dann habe ich meine Ruhe und kann auch mal am Wochenende Xbox zocken oder einen Männerabend einberufen :D.

okst666 schrieb:
voll geil..hier steht sogar auf den Strassenbahnen HELAU! und die zugführer sind verkleidet.

Jo, vorhin in der Uni-Mensa auch... Die Mensa-Frauen an der Ausgabe alle verkleidet und ne Stereoanlage hingestellt, aus der in voller Lautstärke "Mein Stern" gedröhnt kam...
Da is mir echt fast der Appetit vergangen :kotz:

Ich muss mir immernoch ein gescheites Versteck suchen um den heutigen Tag zu überleben. Die Partyziegen sind hinter mir her. :roll:
Oh mann.... hab grad übrigens nen Anruf bekommen das meine Ex kotzend nach Hause ist. :nein:
Peinlich...

Zurück
Oben