Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ???

Wie findet ihr Karneval/Fasching ???

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
Das Lied heisst EIN Stern (der dahainen nahamen trägt)

Und genau deswegen hasse ich es!
Die Musik geht gar nicht in Kombination mit besoffenen Menschen! Jeder meint er müsste dich antatschen oder umarmen und *örks*
Ich meine...wenn ich mit Slayer am 3. August durch die Fussgängerzone ziehe, jeden anpoge und den Jacky munter verschütte holen die ruckzuck die Poilzei! Aber in den "närrischen Tagen" ist das okay oder was!? Die sollen ja feiern...in Hallen, Vereinsgebäuden und Köln...aber mich nicht ständig belästigen mit dem Kack!

Blackacidevil138 schrieb:
Karneval ist der dümmste Scheiss den es gibt... da kommen Leute aus den Häusern die man sonst das ganze Jahr nicht sieht und die stecken einen dann an mit ihrer Pseudo-fröhlichen-arschkriecher-Stimmung. Kann mir getrost erspaart bleiben. Vorallem weil Karneval einfach DIE Zeit ist um Probleme in Freundschaften und Beziehungen hervorzurufen. Schwachsinn alles. :kaffee:

bin der selben Meinung,ich hasse es auch. :nein:

J.Allard schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Karneval ist der dümmste Scheiss den es gibt... da kommen Leute aus den Häusern die man sonst das ganze Jahr nicht sieht und die stecken einen dann an mit ihrer Pseudo-fröhlichen-arschkriecher-Stimmung. Kann mir getrost erspaart bleiben. Vorallem weil Karneval einfach DIE Zeit ist um Probleme in Freundschaften und Beziehungen hervorzurufen. Schwachsinn alles. :kaffee:

bin der selben Meinung,ich hasse es auch. :nein:

Besonders bei uns in der Gegend ist es ja echt schlimm.... Wenn ich da an Sonntags in Faid denke. :nein:

jaja...über karneval lästern aber im ski-urlaub kreine apres-ski party auslassen und auf malle nur aus 3meter strohhalmen den korn cola ziehen...

schön 4/4tel disco-fox....und 5 6 7 8 ahain Stern...deher dahainen nahamen trägt...

Nicht wirklich... ich hasse solche Parties genauso. Parties im Wald auf ner Hütte mit Heavy Metal und lustigen Trinkspielen find ich viel besser! :bier:
Apres Ski, Fastnacht, 1. Mai, alles so sinnloser schmarn den die Welt nicht braucht. :skep:

Also ich hasse Karneval weil,

1. Die Leute NERVEN
2. Ich momentan kein Alk trinke
3. Alle 14 Jährigen Kinder Pussys sich volllaufen lassen und dann jeden anrempeln
4. Die Straßen zu sind.
5. Man selber nich besoffen is, siehe Punkt 2.
6. Ich lieber in Bekannten Kreisen feier
7. Die Musik schlimm ist
8. An Karneval nirgends Heavy Metal gespielt wird.

Du kannst alle probleme am einfachsten eliminieren in dem du punkt 2 und 5 streichst..
einfach schön vollaufen lassen, dann werden die mädels hübscher, die musik erträglicher und alles ist fine.

edit: man kann einfach sagen - Alk ist das universal-allheilmittel!

Alkohol löst keine Probleme...aber kein Alkohol auch nicht.

RavingDragon schrieb:
Generell geil, seit heute aber fürn Arsch...

Och Phear...

Wassn los?

Und ich hab dieses Jahr keinen Bock drauf weil wenn ich gehe ich mit meiner Freundin gehe und die mädels dann hübscher werden aber einmal ganz Laut Can´t Touch this durch die Straßen hallt....

Ja, was ist das denn? Ich sitz grad zu Haus vorm PC, Kostüm versaut, alle weiber, die geil waren (sogar eine mit zungenkuss :O), seh ich eh nie wieder... voll fürn arsch, fuckt ab...

wieso bistn schon wieder zu hause? fängt doch grad erst an. :staun:

kumpel und ich gehen im bademantel + krücken und sowas..dann koennen uns die mädels versorgen :D:ugly:

Zurück
Oben