Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie feiert ihr Silvester?

An Silvester

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...saufe ich bis zum Verlust der Muttersprache.

Aber Silvester ist für mich jetzt nicht was besonderes da ich ja sowieso jeden Samstag fort bin und mir einen hinter die Birne gieße. :ugly:

Weiß noch nicht genau, entweder in Leipzig mit meiner Freundin weg, oder daheim ruhig mit Kumpels. Anstatt Böller machen wir uns Seifenblasen, ist umweltschonender, billiger und macht kombiniert mit Sisha sogar mehr Spaß :D

Evin und Alexicious sollten sich in ihrer Abendplanung wohl nochmal absprechen ;)

Hmm... was heißt "Muss ich arbeiten"... will ich arbeiten. Freu mich drauf, gibt gut Geld und Sylvester ist eh doof. :dhoch:

Ich werde zu Dieter fahren, meinen Körper den Einfluss diverser Substanzen aussetzen und mir das hässlichste Mädchen der Party schnappen. Wie jedes Jahr. Es ist ein Fluch.

Nero du bist zu geil :lol:

Also ich werd mir dieses Jahr den Arsch zu saufen.
Aber so richtig.
Ich lauf nur 5 Minuten nachhause.

Ich hoffe mal die Party geht bis morgens damit ich im Hellen nachhause laufen kann!

Also bei mir ist es so, dass wenn ich nicht arbeiten muss ich bei Sylvester eher so der Typ bin, der gerne mit seinen Freunden ne nette Runde macht. Mit essen, ein Spielchen spielen oder was auch immer.

Wenn Party dann hal in kleiner bekannter Runde.

Steh an Sylvester nicht so auf die Megafeten, dass kann ich auch so immer haben.

Und ich finde dass nen Raclette an Sylvester einfach rockt!

Zurück
Oben