Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war das ein geiler abend...
war mit nem bekannten noch bei ner freundin von mir, als um halb 6 die party aus war und haben dort eier gebraten. gleichzeitig kamen ihre eltern mit an, die ebenfalls galaktisch voll waren. dazu noch ein frisch gezapftes pils aus der philips zapfanlage des vaters. dann bin ich da eingepennt...
als ich um halb 8 aufgewacht bin, war mein kollege weg. hab mich dann auch aufgemacht. meine jacke angezogen, mich bedankt, verabschiedet, mach die tür auf - und merke, dass ich nicht die haustür, sondern die gegenüberliegende tür vom gäste wc aufgemacht hab. schade, dass ich meinen blick nicht gesehen habe.

Der letzte Tag im Jahr heißt Silvester.

Und nicht "Sylvester", nur zu Info für all diejenige, die es jedes Jahr aufs neue falsch schreiben.

ONTopic:

Hoffentlich arbeiten.

Ach du blöder Sack, ich will auch an der Westküste sein. Hab dieses Jahr vergessen den Greencardantrag rechtzeitig abzuschicken. Ziemlich kacke, aber naja, nächstes Jahr wieder.

ruby soho schrieb:
Ich werd entweder auch arbeiten oder es wird schön gemütlich zu hause gefeiert, von unserem Balkon aus hat man halt auch einfach den besten Blick aufs Feuerwerk.

Du ruby nun sicher arbeiten muss, werd ich eben ganz allein diesen Ausblick genießen müssen... zusammen mit der Katze. :grins:

Gemütliche Runde zu sechst bei ner Freundin mit Pizza, Brettspielen und viel Alkohol :)
So mag ichs, keine Menschenaufläufe, keine Bekannten, die ich eigentlich eh nicht sehen will, nur gute Freunde.