Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie feiert ihr Silvester?

An Silvester

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünschte ich hätte nen Delorean mit dem ich durch die Zeit reisen könnte. Scheisse, Silvester is immer so ne Sache. Einerseits war es das schlimmste Jahr in meinem Leben...andererseits kann es nächstes Jahr nur besser werden. Es ist irgendwie für kurze Zeit immer so ein "Nullpunkt", wo alles von vorne beginnt....kommt mir immer so vor. Um 0:00 Uhr wird angestoßen, man macht Vorsätze oder auch nicht, man wünscht nen frohes Neues....und trotzdem bleibt alles beim alten. Same shit different day. Silvester is komisch :ugly:

Nach zwei Tagen Gewürge alle Personen unter einen Hut zu bringen,
werd ich wohl (das erste) Silvester zu Hause mit der Freundin verbringen.

Hatten zwar geplant nach Freiburg zu düsen aber wir wären aufgrund schlechter Zugverbindung
erst um 8 morgen zu Hause und hätten knapp 90 Minuten Wartezeit an irgendwelchen Bahnhöfen.

Hab dann gestern mit viel Glück noch n Tisch in nem feinen Restaurant hier im Ort bekommen.
Werden also gemütlich essen gehn und dann zu Hause "feiern".

Evtl. sind wir auch zu viert, mal sehn......

Silvester interessiert mich eh nicht sonderlich.
Hauptsache vier Tage frei :)

I hasse Parties sowieso, zudem kann mein aktueller Hund kann das Geballere nicht gut vertragen. Darum kann ich ihn auf keinen Fall allein lassen. Daher bleibe ich schon seit ein paar Jahren zu Hause. Bin aber auch nicht traurig drum.

um 19:30 gehts auf die silvesterparty, bei nem kumpel, geselliger rahmen, ordentlich trinken, um mitternacht traditionell an die dorfkreuzung. dann wieder trinken. aufwachen. 18uhr schnitzelessen bei den großeltern meiner freundin, dann nachfeier. nice

Ich hab' mir gerade 'ne Pizza mit Pizzabrötchen bestellt und wenn das gegessen ist, werd' ich auf eine private Party gehen. Ich hab' allerdings so einen Druck auf dem linken Auge, was meistens ein Anzeichen für bevorstehende Kopfschmerzen ist. :D Hoffentlich wird sich das in Grenzen halten.

Da man in Berlin jeden Tag feiern kann lass ich schon eine ganze weile Silvester einfach ausfallen. Wenn man ausgehen will kostet es das dreifache. Homepartys sind immer nur die Hälfte der Leute da die man sehen will. Da bleibt man einfach Zuhause und schaut south Park

Zurück
Oben