Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sry crunchman. Haette echt die nummer per pn schicken koennen. Naja bin jetzt zu haus und stink besoffen. Bin gead aud dem klonumd wuenaxh eufh frohs neues . Bos morgen irgendwann um 16 uhr

Gerade nach Hause gekommen ... SCHEIßE ist das kalt :traurig: Hab bei 'nem Mädchen genächtigt ! Die Maaaaja :D Kennt ihr diese Bambus/Papier Lampen ? Die hatte (ja, hatte) so eine im Zimmer stehen. Gentleman wie ich bin, wollte ich das Licht nicht anmachen beim verlassen, da sie noch am schlafen war. Was passiert ? Ich fall in die Lampe rein ...

mir fällt gerade ein, das ich gestern ganz knapp von ner rakete verfehlt wurde.
Irgend so ein typ zündet seine rakete an und wirft dabei die flasche um oder so...wusch zischt das an meinem kopf vorbei..
hatte wohl sogar so einen glühenden funken in den haaren...aber ich war so verstrahlt das ich das gar nicht gemerkt hab..lalala

-=crunchman=- schrieb:
@Fidel, kannteste die vorher schon nen bissel, oder komplett neu klargemacht? :)

erzähl mal so wies dazu gekommen is...bin neugierig

Richtig gut kennen tue ich sie nicht. Ich war gaaaanz früher mal mit ihrer damaligen besten Freundin zusammen ... Haben uns ein paar mal flüchtig gesehen (in der stadt, arbeitsmäßig, clubs) ! Das coole ist ... sie war nach der Aktion mit der Lampe kein bißchen sauer :D Gutes Mädchen !

Der ist wie ein Phönix aus der Asche wiederauferstanden ;)
Nee, war halb so wild.
Alles planmässig abgebrannt, von den Freunden und Nachbarn gabs zum Schluss Applaus.
Nur der Nachbar hat im Suff die Hälfte seiner Batterien umgeschmissen. Die sind dann auch quer durch die Straßen und in die Menge rein :lol:

Nur das Aufräumen gerade war nicht so schön :grins:

Aber in 364 Tagen ist's ja wieder soweit.

Mir ist gestern fast das Herz in die Hose gerutscht als eine der Raketen die wir gezündet hatten, anstatt in den Himmel quer auf ein Haus zu gerast ist und dort kurz vorm 8. Stock detoniert ist. Hoffentlich hat da nicht gerade jemand am Fenster gestanden, denn der dürfte jetzt blind sein....

Ansonsten bin ich zwar nicht in Neujahrsstimmung und gerade ziemlich müde, aber dafür haben wir hier ne Menge Spass gehabt. Stundenlang Singstar, Lips, Rockband gespielt und genau soviel getrunken um in der richtigen Stimmung zu sein - heute aber keinen Kater zu haben. Nächtes Jahr dann nochmal gemütlich...

wipf schrieb:
Der ist wie ein Phönix aus der Asche wiederauferstanden ;)
Nee, war halb so wild.
Alles planmässig abgebrannt, von den Freunden und Nachbarn gabs zum Schluss Applaus.

kamphausen+$2810$29.JPG
?

:ugly: