Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie feiert ihr Silvester?

An Silvester

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir schwankts noch. Entweder wir finden noch ne schöne gesellige Runde mit Raclette etc, wenn einer unserer Freunde seine Bude/die Bude der Eltern zur Verfügung stellt, oder ich feier allein mit meiner Freundin bei mir daheim und wir schauen dem Feuerwerk von meinem Balkon aus zu mit Blick über n großen Teil des Odenwalds vom Rand des Rheintals aus :)
Bei ersterer Möglichkeit wird dann wohl auch viel Alkohol fließen, bei zweiterer eher nicht.

Auf große Partys oder gar (völlig überteuerten) Clubs hab ich mal gar keine Lust, da kann man mich an Silvester mit jagen :kotz:

Da T-Mobile Kunden auch an Sylvester rumnerven müssen darf ich arbeiten :D. Ich freu mich schon auf Neujahr 7:00 arbeit und der erste Kunde ruft an und kann keine MMS verschicken ;). Danke

...saufe ich bis zum Verlust der Muttersprache.

Was soll man auch anderes machen ?
Entweder man ist wirklich richtig gut gelaunt , dann trinkt man desewegen . Oder man hat eigentlich garkeinen bock , dann trinkt man um die Naht irgendwie schnell rum zu bekommen . Kommt also alles aufs selbe raus :ulgy:

Silvester aleine zuhause habe ich einmal gemacht , das war irgendwie auch scheisse . Da läuft nichtmal was ordentliches im TV .....

... muss ich arbeiten. bereitschaftsdienst bis neujahr 8 uhr morgens.

und werde daher statt party was ruhiges mit meiner freundin und ein paar freunden machen.

Silvester wird wieder legendär wie jedes Jahr, wir treffen uns bei einer Freundin in Tübingen und glühen da bis 24 Uhr vor, danach Feuerwerk und dann mal schauen wo es uns hin verschlägt... ich freu mich schon total drauf :hurra:

also entweder zocken oder gar nichts machen. rausgehen lohnt sich gar nicht, denn hier ist absolut nichts los. keine knaller, nichts. das passiert nur in der stadt und da sind menschen die feiern :schreck:

Das Silvester, das ich in London verbracht habe, fand ich auch recht langweilig. Da ist im Grunde nicht viel los und geknallt wird überhaupt nicht. Nur Menschmassen, die relativ still durch die City pilgern. Zwischendurch ein paar Besoffene und recht viel Polizei.

Urgs schrieb:
Das Silvester, das ich in London verbracht habe, fand ich auch recht langweilig. Da ist im Grunde nicht viel los und geknallt wird überhaupt nicht. Nur Menschmassen, die relativ still durch die City pilgern. Zwischendurch ein paar Besoffene und recht viel Polizei.

Durfte mal ein Sylvester in Paris verbringen, und dass war imo ein total Reinfall.
Am Eifelturm fand ich alles ziemlich unspektakulär und dann in die U-Bahn zu kommen war der blanke Horror und da hatte ich schon den Kaffee auf. Die Party vom reiseveranstalter war auch nach einer Stunde leer da die ersten schon wieder fahren mussten.

Naja also sowas in einer Großstadt muss ich nicht mehr haben, aber wenn dann nur noch auf eigene Faust, dann könnte es was werden

Vielleich werd ich mit meiner Cam dann rumlaufen und was drehen, das weiß ich aber auch noch nicht aber zuhause alleine sitzen und Gow zocken muss auch nicht sein. Vielleicht mach ich auch noch was mit Kollegen, mal gucken ob ich noch bis Silvester ein Mädel ins Bett kriege. :D

pil schrieb:
Vielleich werd ich mit meiner Cam dann rumlaufen und was drehen, das weiß ich aber auch noch nicht aber zuhause alleine sitzen und Gow zocken muss auch nicht sein. Vielleicht mach ich auch noch was mit Kollegen, mal gucken ob ich noch bis Silvester ein Mädel ins Bett kriege. :D

Aber man kriegt doch spätestens AN Sylvester nen Mädel ins Bett :D

Das Spiel sieht bei mir immer gleich aus.

Am 24. wird getrunken und mit Freunden Party gemacht.

An Silvester setz ich mich besinnlich zuhause hin.

Der_Geächtete schrieb:
An Silvester setz ich mich besinnlich zuhause hin.

Komm zu uns, wir futtern hier lecker, schauen Quatsch und Rückblicke im TV, gießen Blei (bin mal gespannt, wie wir dieses Jahr cheaten, wo wir keinen Gasherd mehr haben...*_* ) und dann gucken wir Feuerwerk! :D

Zurück
Oben