Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie feiert ihr Silvester?

An Silvester

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Silvesterhype...ich wette, du trinkst dann was und dann postest du weinend hier am 31.12. spätabends ins Forum, wie einsam und allein du bist und wie scheiße gemein das Leben zu dir ist, dass du am Silvesterabend alleine sein musst! *_*

Meine Freundin und ich fahren zum jährlichen Silvester-Klassentreffen, saufen dort haufenweise Leute unter den Tisch und kassieren die Wetteinsätze ein.

Was ist denn hier los? Warum geht das dann so handzahm hier zu? Die "Ich hasse Silvester und aufgesetzte gute Laune" Threads waren doch immer so stark frequentiert, oder nicht? :ugly:

DaMeep schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Was ist denn hier los? Warum geht das dann so handzahm hier zu? Die "Ich hasse Silvester und aufgesetzte gute Laune" Threads waren doch immer so stark frequentiert, oder nicht? :ugly:

Das kommt noch , zur Zeit konzentiert nsich mein Hass noch auf Weinachten ! :ugly:

Warum hasst man etwas dass so viele Leute glücklich macht und für einen Moment ihre Sorgen vergessen lässt :?

Weihnachten hasse ich nicht direkt, es ist mehr dieses drum herum, im Advent, was mich wahnsinnig macht. Zum Glück gibt es dann allerdings Glühwein, warmen Met und Punsch.

tim_buktu schrieb:
DaMeep schrieb:
Art Vandelay schrieb:

Das kommt noch , zur Zeit konzentiert nsich mein Hass noch auf Weinachten ! :ugly:

Warum hasst man etwas dass so viele Leute glücklich macht und für einen Moment ihre Sorgen vergessen lässt :?

Das ist alles Ansichtssache . Kinder macht man an Weinachten Glücklich ( hätte ich welche würde ich das wohl auch anders sehen ) , der rest ist vor allem in der Vorweinachtszeit so gestresst und schlecht Gelaunt wie sonst nie im Jahr . Und das ganze für einen Tag mit der Familie , ich bin ein Familienmensch und Liebe meine Familie . Aber dafür brauche ich keinen Feiertag der mich
a)So kommerzialisiert wurde wie kein anderer
b)Mich eigentlich wie alle Kirchlichen Feiertage eh nicht interessiert .

Der Weihnachtskommerz sichert die Arbeitsplätze in zich Branchen und so sieht man wenigstens 1x im Jahr die ganze Verwandtschaft auf einem Haufen, die Feiertage und das Weihnachtsgeld nehme ich auch jedes Jahr gerne mit...

Ich hab eigentlich immer Silvester richtig Gas gegeben. Aber dieses Jahr hab ich nicht wirklich Lust, werd es ruhig angehen mit Fondue in gemütlicher Runde. Saufen kann man das ganze Jahr über. ;)

haben nun endlich einen kumpel gefunden, der sein haus zur verfügung stellt. herrlich, schön viele leute und schön viel alkohol und wir dürfen alle da pennen wenn gar nichts mehr geht :headbang:

Ich bin im RheinEnergie Stadion und schau mir die Fanta 4 an.
Aber kein Alkohol habs vor 3 Tagen übertrieben und habe mich zum fahren bereit erklärt.

Denke mal es wird nen lustiges Konzert....

Zurück
Oben