Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie feiert ihr Karneval ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, Mädels kann man gut rumkriegen auf solchen Festivitäten.
Aber das war's dann schon an guten Dingen. Auf den Verkleidungszwang und "Spaß auf Knopfdruck" kann ich gerne verzichten. Zum Glück gibt's bei uns zum Faschingshöhepunkt auch immer den ein oder anderen Club mit normalen bzw. Anti-Fasching Events.

Wer da Spaß auf Knopfdruck haben muß der hat da eh ein Problem und sollte nicht hingehen. Es gibt aber auch Leute die es einfach als ne Art Fest sehen und deshalb Spaß haben genau wie bei ner Party, nem Festival, etc.

Ich glaub ich will nur nicht mit 50jährigen Biene Majas (die eher Hummeln sind) etc. "feiern". Da ich vom Land komm ist das ist wohl leider das Bild, dass ich von Fasching hab.

andy schrieb:
Was habt ihr vor, wie feiert ihr Karneval ?

Brasilien.jpg

Gar nicht.

Ich Feier garnicht. Wenn ich schon nur im Ansatz höre das sich wieder irgendein pferd umgekehrt hat um mit seinen Schwanz fliegen abzuwehren, während hunderte Leute dies auch noch feiernd mitgröhlen, aus Freude mal wieder nen Grund zum saufen zu bekommen, explodiert mir schon wieder der Kopf.

Dann wie wipf schon sagte die Hummelarmeen an Sekretärinnen die ihren gehstock fürs Altersheim in der Regel schon im Arsch bei sich führen aber an Karneval auf einmal das Bedürfnis verspüren lustig sein zu müssen, nein danke. Karneval ist ganz übel und das ist wiederum ein Teil der mich glücklich darüber stimmt das ich morgen wieder von Köln weg ziehe :D

SirHorst schrieb:
Karneval ist ganz übel und das ist wiederum ein Teil der mich glücklich darüber stimmt das ich morgen wieder von Köln weg ziehe :D

Ich gratuliere. :dhoch: Für mich ist Karneval die einzige Zeit, in der ich dieses Drecksloch ertragen kann. Die Einheimischen sind dank Suff nicht ganz so ekelhaft wie sonst und fallen durch die ganzen Auswärtigen auch kaum auf. Leider hält dieser Zustand nur für ein paar Tage an.

Zurück
Oben