Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn heute Bundestagswahl wäre!

Wen würdet ihr Wählen?

• CDU/CSU

Stimmen: 19 15,6%
  • SPD

Stimmen: 31 25,4%
  • Bündnis 90/Die Grünen

Stimmen: 23 18,9%
  • FDP

Stimmen: 1 0,8%
  • Die Linke

Stimmen: 13 10,7%
  • Piraten

Stimmen: 21 17,2%
  • AfD

Stimmen: 7 5,7%
  • Andere Partei

Stimmen: 7 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man nur so blöd sein und NPD wählen wollen? Als ob da politisch irgendwas bei rumkäme, wenn diese Amöben was zu melden hätten. Aber gut...das passt dann vermutlich gut in den Rahmen dieser Partei. Besteht ja ohnehin nur aus Einzellern und sonstigen retardierten Elementen der Gesellschaft.

Bei mir wird es dieses Jahr wohl auf Grün hinauslaufen, obwohl ich bisher immer SPD gewählt habe.

Die CDU/CSU waren für mich schon immer unwählbar, die letzten Monate haben mich aber noch mehr von dieser Partei und "unserer" Kanzlerin abgeschreckt. Die FDP ist sowieso ein belangloser Kasperlverein.

Also Grün.

Glod schrieb:
Wie kann man nur so blöd sein und NPD wählen wollen? Als ob da politisch irgendwas bei rumkäme, wenn diese Amöben was zu melden hätten. Aber gut...das passt dann vermutlich gut in den Rahmen dieser Partei. Besteht ja ohnehin nur aus Einzellern und sonstigen retardierten Elementen der Gesellschaft.

Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Wahlplakat runtergerissen (ist das eigentlich verboten?). Ich fahr so durch Duisburg und plötzlich seh ich da an einer Laterne so ein Plakat von den Ochsen hängen. Ein 10-jähriges Mädchen mit blonden Haaren ist darauf abgebildet und darüber "Natürlich Deutsch". Ja, sind wir im dritten Reich oder was? Da konnte ich einfach nicht anders. Hab angehalten, direkt unter der Laterne geparkt (warum hängen die das eigentlich so hoch :ugly: ), bin auf mein Auto geklettert und hab das Ding da entfernt. Jetzt hab ich ne Beuel im Dach, aber das war es mir wert :dhoch:

Diese Jahr Protestwahl. Die großen Dinos sind Verschwender und verstaubte Hinterwäldler, ich werde sie nicht mehr wählen. FDP mit den schlauen Herren Bahr und Rösler sind so fern jeder Realität, das wird auch nichts. Die Grünen sind nicht grün, sondern Verbrecher. Veggie Day? Ja bitte, als wenn das Land keine anderen Probleme hat. Jetzt wo ich selbst Vater bin und Themen wie Kinderbetreuung etc. akut sind merkt man,mwasmdie Herren und Damen da vergeigen und Jahr ein Jahr aus die selben Dinge versprechen und nichts einhalten.

Die Politiker leben einfach in einem anderen Deutschland als wir otto normal Bürger. Die haben ausgesorgt, Pensionen und Boni bis die Taschen platzen und an das letzte mal selbst Tanken und die Kosten tragen kann sich da niemand mehr erinnern.

Weasel1988 schrieb:
Glod schrieb:

Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Wahlplakat runtergerissen (ist das eigentlich verboten?). Ich fahr so durch Duisburg und plötzlich seh ich da an einer Laterne so ein Plakat von den Ochsen hängen. Ein 10-jähriges Mädchen mit blonden Haaren ist darauf abgebildet und darüber "Natürlich Deutsch". Ja, sind wir im dritten Reich oder was? Da konnte ich einfach nicht anders. Hab angehalten, direkt unter der Laterne geparkt (warum hängen die das eigentlich so hoch :ugly: ), bin auf mein Auto geklettert und hab das Ding da entfernt. Jetzt hab ich ne Beuel im Dach, aber das war es mir wert :dhoch:
:lachweg: beule im dach, geil.

pil schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Glod schrieb:

:lachweg: beule im dach, geil.

Ja, weil es eigentlich eine Delle sein müsste :-)

Weasel1988 schrieb:
Glod schrieb:

Ach du warst das.:)
Bin heute über so ein ding gefahren, da die dinger neuerdings aus Plastik sind merkt man die auch wenn man da drüberfährt.
Die teile sind dieses Jahr so seltendämlich aufgehangen das manche schon von selber runterkommen. An manchen Laternen hängen drei übereinander da weis man gar nicht wo man im vorbeifahren eher hingucken soll.

Auch wenn hier alle sehr Anti-CDU sind.. ich kenne ziemlich viele, die zwar sicher keine CDU Wähler sind, aber Merkel als Kanzlerin behalten wollen. Es würde sich bei einer SPD Regierung eh nichts ändern, und das sehe ich sogar als pro rot grün so, ansich geh ich auch nur hin, weil ich meine Stimme nicht verfallen lassen möchte.

@Weasel1988
Gute Aktion:dhoch:

Letztens habe ich ein Plakat von der NPD gesehen (in 3 Metern höhe) wo "Gas geben" dran stand:vogel:

____

Auch super sind die ganze Plakate vor der Schule wo man sich ja eigentlich noch mehr auf den Verkehr bzw. Kinder konzentrieren sollte. Welchen Sinn hat es dann dort 20 Plakate aufzuhängen, die man alle schön lesen und begutachten soll:wand:

Roestnuss schrieb:
Auch super sind die ganze Plakate vor der Schule wo man sich ja eigentlich noch mehr auf den Verkehr bzw. Kinder konzentrieren sollte. Welchen Sinn hat es dann dort 20 Plakate aufzuhängen, die man alle schön lesen und begutachten soll:wand:

Du sollst die ja auch nicht lesen. Die sind für die Schüler gedacht.
War früher bei uns an der Schule auch immer. Weit und breit hingen keine NPD und Reps Plakate, aber direkt um den Schulen wurden die 2-3x fach aufgehängt.

silbex schrieb:
Roestnuss schrieb:

Du sollst die ja auch nicht lesen. Die sind für die Schüler gedacht.
War früher bei uns an der Schule auch immer. Weit und breit hingen keine NPD und Reps Plakate, aber direkt um den Schulen wurden die 2-3x fach aufgehängt.
Bei uns ist aber alles gut gemischt von der CDU, SPD über Piraten bis hin zur NPD.

Zurück
Oben