Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:Kannst du in die Zukunft schauen?
Doktor schrieb:Kannst du in die Zukunft schauen?
Hamlet schrieb:Wer wählt hier eig. CDU? Würde mich schon interessieren. CDU ist das Böse. So wie Orks, der Sensenmann, Bayern München, Nordkorea, Voldemort, RTL oder Gargamel.
Flips360 schrieb:Meine erste Wahl. Eigentlich kann man von den ganzen Kasperln gar keinen wählen.
Glod schrieb:Wie kann man nur so blöd sein und NPD wählen wollen? Als ob da politisch irgendwas bei rumkäme, wenn diese Amöben was zu melden hätten. Aber gut...das passt dann vermutlich gut in den Rahmen dieser Partei. Besteht ja ohnehin nur aus Einzellern und sonstigen retardierten Elementen der Gesellschaft.
), bin auf mein Auto geklettert und hab das Ding da entfernt. Jetzt hab ich ne Beuel im Dach, aber das war es mir wert 
Weasel1988 schrieb:Glod schrieb:Wie kann man nur so blöd sein und NPD wählen wollen? Als ob da politisch irgendwas bei rumkäme, wenn diese Amöben was zu melden hätten. Aber gut...das passt dann vermutlich gut in den Rahmen dieser Partei. Besteht ja ohnehin nur aus Einzellern und sonstigen retardierten Elementen der Gesellschaft.
Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Wahlplakat runtergerissen (ist das eigentlich verboten?). Ich fahr so durch Duisburg und plötzlich seh ich da an einer Laterne so ein Plakat von den Ochsen hängen. Ein 10-jähriges Mädchen mit blonden Haaren ist darauf abgebildet und darüber "Natürlich Deutsch". Ja, sind wir im dritten Reich oder was? Da konnte ich einfach nicht anders. Hab angehalten, direkt unter der Laterne geparkt (warum hängen die das eigentlich so hoch), bin auf mein Auto geklettert und hab das Ding da entfernt. Jetzt hab ich ne Beuel im Dach, aber das war es mir wert
![]()
beule im dach, geil.pil schrieb:Weasel1988 schrieb:Glod schrieb:Wie kann man nur so blöd sein und NPD wählen wollen? Als ob da politisch irgendwas bei rumkäme, wenn diese Amöben was zu melden hätten. Aber gut...das passt dann vermutlich gut in den Rahmen dieser Partei. Besteht ja ohnehin nur aus Einzellern und sonstigen retardierten Elementen der Gesellschaft.
Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Wahlplakat runtergerissen (ist das eigentlich verboten?). Ich fahr so durch Duisburg und plötzlich seh ich da an einer Laterne so ein Plakat von den Ochsen hängen. Ein 10-jähriges Mädchen mit blonden Haaren ist darauf abgebildet und darüber "Natürlich Deutsch". Ja, sind wir im dritten Reich oder was? Da konnte ich einfach nicht anders. Hab angehalten, direkt unter der Laterne geparkt (warum hängen die das eigentlich so hoch), bin auf mein Auto geklettert und hab das Ding da entfernt. Jetzt hab ich ne Beuel im Dach, aber das war es mir wert
![]()
beule im dach, geil.
Weasel1988 schrieb:Glod schrieb:Wie kann man nur so blöd sein und NPD wählen wollen? Als ob da politisch irgendwas bei rumkäme, wenn diese Amöben was zu melden hätten. Aber gut...das passt dann vermutlich gut in den Rahmen dieser Partei. Besteht ja ohnehin nur aus Einzellern und sonstigen retardierten Elementen der Gesellschaft.
![]()

Roestnuss schrieb:Auch super sind die ganze Plakate vor der Schule wo man sich ja eigentlich noch mehr auf den Verkehr bzw. Kinder konzentrieren sollte. Welchen Sinn hat es dann dort 20 Plakate aufzuhängen, die man alle schön lesen und begutachten soll![]()
Bei uns ist aber alles gut gemischt von der CDU, SPD über Piraten bis hin zur NPD.silbex schrieb:Roestnuss schrieb:Auch super sind die ganze Plakate vor der Schule wo man sich ja eigentlich noch mehr auf den Verkehr bzw. Kinder konzentrieren sollte. Welchen Sinn hat es dann dort 20 Plakate aufzuhängen, die man alle schön lesen und begutachten soll![]()
Du sollst die ja auch nicht lesen. Die sind für die Schüler gedacht.
War früher bei uns an der Schule auch immer. Weit und breit hingen keine NPD und Reps Plakate, aber direkt um den Schulen wurden die 2-3x fach aufgehängt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen