Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:da die großen Parteien immer sagen man solle die NPD usw nicht wählen wähle ich die NPD![]()
Cale schrieb:Woran man schön sehen kann, daß es keine echten FDP-Wähler waren, sondern eher Protestwähler oder Uninformierte. Die FDP hat sich ja in den letzten 10 Jahren kaum verändert. Die sind jetzt bei den Piraten oder der AfD, mal sehen, wo sie in 4 Jahrn hinpilgern
Jiders schrieb:Ich wähle idealerweise eine Partei, die für folgendes Deutschland steht:
Leistungsorientiert, sozial, bunt und sicher.
Jiders schrieb:Ich wähle idealerweise eine Partei, die für folgendes Deutschland steht:
Leistungsorientiert, sozial, bunt und sicher.
Welche Parteien fallen da raus? Schade, dass man hier keine NPD anklicken kann. Mich hätte interessiert, wie viele in dem Forum rechts außen wählen.
Roestnuss schrieb:Ich hoffe hier ist kein einziger so blöd und wählt diese Vollpfosten.
Mondknallschlumpf schrieb:Roestnuss schrieb:Ich hoffe hier ist kein einziger so blöd und wählt diese Vollpfosten.
Die, die es getan hätten sind glaube ich mittlerweile alle gekickt.

Mondknallschlumpf schrieb:Roestnuss schrieb:Ich hoffe hier ist kein einziger so blöd und wählt diese Vollpfosten.
Die, die es getan hätten sind glaube ich mittlerweile alle gekickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen