Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kurzgeschichten Battle - Lets´s get Ready to Rumble (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stockbrot2 schrieb:
Telepathie, alt0r :grins: Ich hoffe nur, dass du den Namen nicht auch gegoogled hast? :D Mir ist nämlich keiner eingefallen, joah :LOL:

Ne, ich brauchte einfach nur was, das ähnlich klingt. Hätte mit so einem Namen wie "Kevin" oder "Justin" halt nicht funktioniert! :D

Ganz am Ende, glaube ich warteee

Oh, holy deuce, habe das im Eifer des Gefechts vergessen :ugly: Da sollte eigentlich so etwas stehen wie "nur der Mond leuchtete still zwischen den Wolkenfetzen hervor", in dem ersten Satz im letzten Absatz :fp:

"Keine Menschenseele war zu sehen, nur der Mond leuchtete still zwischen den Wolkenfetzen hervor." sollte da stehen :I Das habe ich einfach übergangen, hell yes :fp:

Ist mir ehrlich gesagt wurscht, auch, was ich für einen Platz ich nachher habe :LOL: Ich habe eine Geschichte geschrieben, und solange sie den Leuten gefällt, wenn sie diese lesen, dann hat die Geschichte ihren Zweck erfüllt :dhoch:

Bemerkenswert wenig Reaktionen auf die Geschichten. Ich hab ja ehrlich gesagt mit ein bischen mehr Feedback gerechnet. Sind die Geschichten zu Scheiße, als das man sie mit einem Wort würdigt? Oder hat keiner Lust, sie zu lesen? Hmmm....:I

blue schrieb:
Bemerkenswert wenig Reaktionen auf die Geschichten. Ich hab ja ehrlich gesagt mit ein bischen mehr Feedback gerechnet. Sind die Geschichten zu Scheiße, als das man sie mit einem Wort würdigt? Oder hat keiner Lust, sie zu lesen? Hmmm....:I

kommt noch...Richtung WE werd ich wohl stöbern hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben